TT5 und BT-GPS

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein TT5 (fast) immer äußerst zufriedenstellend lief, will "er" seit dem letzten Wochenende nicht mehr: TT findet die BT-Maus nicht mehr. Genauer: TT nimmt das Signal der Maus nicht mehr.
    Meldung "Kein GPS". Unter Einstellungen kann ich meine installierte und gekoppelte Maus jedoch auswählen - allein, das GPS-Signal wird nicht erkannt oder akzeptiert.
    Auf dem PDA läuft auch noch Pathaway: diese Software arbeitet nach wie vor einwandfrei mit der Maus zusammen.
    Keine Änderungen meinerseits, buchstäblich "von heute auf morgen" erkennt TT die Maus nicht mehr...
    TT startet auch BT nicht mehr automatisch (auch das ging vorher einwandfrei!)


    Was habe ich gemacht:
    TT deinstalliert (alle Komponenten)
    PDA neu gebootet
    TT neu installiert
    PDA neu gebootet
    Maus neu gekoppelt (und natürlich anschließend gebootet)


    Keine Veränderung!



    Hat jemand von euch dieses Phänomen auch schon mal gehabt?