update auf PN für 50 € ??

  • Hi.... werde wohl auf PN updaten.... und lese hier dauernd was von 50 und 49 .....


    Wo bekomme ich das für 50 ????


    Das günstigste was ich finde ist 69 * Versand..... und bevor ich 19 in den Sand setze...... :D : drink ;)

  • Das würde mich auch interessieren.


    Des Weiteren fände ich ganz interessant, ob es sich überhaupt lohnt, wo ist der Vorteil...!?

  • Der Update-Preis in Höhe von 49,- war ein Aktionpreis, der nur im Mai galt.



    Dat Ei

  • Zitat

    Original von ulridos
    Hi.... werde wohl auf PN updaten.... und lese hier dauernd was von 50 und 49 .....


    Wo bekomme ich das für 50 ????


    Das günstigste was ich finde ist 69 * Versand..... und bevor ich 19 in den Sand setze...... :D : drink ;)


    Hallo,


    Der Einführungspreis bei Comwave war 49,90, gültig bis 31.5.2005. Danach sollte für DestiPN 79,70 berechnet werden.

  • ...der Preis von 49 war eine befristete Aktion zur Einführung des Desti PN im Mai 2005. Ab 01.06.05 kostet das Update 79 .... und ob es sich lohnt kann man zur Genüge an den Meinungen in diesem Forum ersehen..:-) ich meine Ja...

  • ob es sich lohnt, muß wohl jeder für sichselbst entscheiden.... aber komplette Europakarte in aktueller Ausführung gibts wohl sonst nicht für fuffi.... :D


    Habe jetzt 3h im Forum gestöbert und zu PN durchgerungen....



    auch hier:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid75044-sid.htm



    und 20 weitere Threads....


    deshalb komme ich ja auf die 50 .... finde aber keinen Anbieter ders für 50 abgibt.... :-D)



    edit * aaahhh jetzt ja..... klasse..... habe D3 seit 8 Monaten .... und ums verrecken nicht sauber zum laufen gebracht... registrierung war nicht möglich.... jetzt funzt es halbwegs und Aktion verpasst..... Mist... :-D) X(

    Einmal editiert, zuletzt von ulridos ()

  • Zitat

    Original von FreakInCage
    Das würde mich auch interessieren.


    Des Weiteren fände ich ganz interessant, ob es sich überhaupt lohnt, wo ist der Vorteil...!?


    Um das herauszufinden, lohnt es sich, hier mal durchzublättern.

  • Zitat

    Original von ulridos
    finde aber keinen Anbieter ders für 50 abgibt.... :-D)


    Wirs Du auch nicht, da die Aktion Ende Mai endete.
    Derzeit ist MediaBlöd online der günstigste Anbeiter: 69 zzgl. 6,90 Versand.


    Sascha