Workaround Poi Kategorien mit POI Warner

  • Moinsen


    Habe mir heute mal die Mühe gemacht das mit den POI Kategorien ind Tom5 zu lösen!
    Bei mir werden derweil alle eigenen POI angezeigt!!
    Wie das?
    Ich habe mir da den Neuen Poiwarner zur Hilfe genommen. Dieser zeigt das jeweilige Overlay und auch die Geschwindigkeit an.
    Daher habe ich für mich die Entscheidung getroffen dieses Overlays brauchen eigentlich nicht 2 mal angezeigt werden.
    Einmal als Symbol in der Karte und einmal als Text oben eingeblendet. Ich habe mir daher ein Verzeichnis erstellt welches auf -map endet. Dorthinein sind alle zu überwachenden Overlays verschoben worden. Poiwarner hat sie auch gleich gefunden. Angewählt zur Überwachung und das wars. Und schon kann ich locker 29 eigene OVI Kategorien anzeigen lassen.
    Ich weiß nicht die beste Lösung aber eine mit der ich Leben kann. Vielleicht ändert TomTom ja mal die Anzahl.
    Soweit so gut oder auch schlecht! Sollte nun jeder für sich entscheiden!
    Der große Vorteil ist ich Werde immer noch geschwindigkeitsabhängig Informiert und brauche die Overlays nicht in einem einzigem zusammenfassen.
    Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist ob es auch mit dem Snyc. passt, demm Sollte aber eigenlich nichts entgegensprechen.

    Schönen Gruß
    Uwe