erste e-mail .. heute erhalten um 05:48
Sehr geehrte(r) Mr. xxxxxxxxx xxxxxxxxx,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir haben keine positive Zahlungsgenehmigung für Bestellnr. 5xxxxx erhalten.
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail.
Besuchen Sie stattdessen http://support.tomtom.com/de.
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Wenn Sie auf einer Bestellnummer doppelklicken, können Sie alle Details dieser Bestellung sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
TomTom-Versandgeschäft
http://www.tomtom.com
zweite e-mail .. auch heute erhalten 06:36
Sehr geehrte(r) Mr. xxxxxxxxxx xxxxxxxx,
Wir haben die Zahlungsgenehmigung für Bestellnr. 5xxxxx erhalten.
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail.
Besuchen Sie stattdessen http://support.tomtom.com/de.
Gehen Sie zur Spalte Mein TomTom auf der linken Seite.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
Wählen Sie Bestellungen, um eine Liste der von Ihnen im TomTom-Versandgeschäft aufgegebenen Bestellungen anzuzeigen.
Wenn Sie auf einer Bestellnummer doppelklicken, können Sie alle Details dieser Bestellung sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
TomTom Mail-Versandgeschäftt
http://www.tomtom.com
aber ....
ich habe den TT5 schon vor einen monat bekommen ..
und mein konto wurde auch belastet ...
hat jemand ähnliche post bekommen?