Banken Als Sonderziehle

  • Wie kann ich beim MN5 Banken als sonderziehle suchen??? Danke

  • Mit MN|5 alleine gar nicht, die sind wohl im Navteq-Kartenmaterial von Navigon nicht drin.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Wenn Du die 30 EUR für den POI-Warner ausgeben möchtest, mach das, die Banken-POIs sind dann kostenlos. Für andere POIs, z.B. Blitzer musst Du aber zahlen.

    Ciao
    dolofan.

  • Ich wollte die banken suchen, nicht nur anzeigen lassen. Habe POI warner. NOCHMAL....Ich möchte banken suchen lassen als sonderziele bei MN5!!!! Danke

  • Wenn MN|5 die Karte zeigt, dann "langer klick" auf die Karte, und rechts POI-Menu auswählen, und dann Umkreissuche, und die passenden POIs, bie Dir ja die Banken, auswählen und suchen.


    Er zeigt sie dir dann in einer Liste an. Klickst Du einen, und wählst "Als Ziel übernehmen" (oder so ähnlich hieß das), dann navigiert er Dich dahin!


    Einfach mal ausprobieren! :) :D


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original von BoooYa
    Ich wollte die banken suchen, nicht nur anzeigen lassen. Habe POI warner. NOCHMAL....Ich möchte banken suchen lassen als sonderziele bei MN5!!!! Danke


    Hast Du die Banken POIs schon heruntergeladen? Dann musst Du sie nur noch aktivieren und schon kannst Du danach suchen, wie djmk7000 beschrieben hat.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan
    [...]
    Hast Du die Banken POIs schon heruntergeladen? Dann musst Du sie nur noch aktivieren und schon kannst Du danach suchen, wie djmk7000 beschrieben hat.


    Stimmt, das wollte ich noch geschrieben haben... :D Mir fiel es aber nicht mehr ein...


    Gruß Dominik