Neuer Moderator

  • proms


    Vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum, schade, dass Du uns nicht mehr unterstützen wirst............. :) Deine Fachkompetenz wird uns hier sehr fehlen :(




    bab



    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus




    Mfg


    Belongo

  • Dein NAchfolge hätte aber mal HAllo sagen können! und wenn er schon mal heir gewesen wäre dann hätte er uns auch das neuste in Sachen TMCin Österreich und Kartenupdate verraten könnetn!

  • ... das ist wohl wahr... sozusagen als würdiger Einstand.... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Dein NAchfolge hätte aber mal HAllo sagen können! und wenn er schon mal heir gewesen wäre dann hätte er uns auch das neuste in Sachen TMCin Österreich und Kartenupdate verraten könnetn!





    Das wird er aber leider nicht können, da er mit Map and Guide keinen Deal hat, sondern so mehr mit Navigon.................... ;)
    Deswegen finde ich es ja sehr schade, daß amai seine Aktivitäten hier eingestellt hat, ich habe zwar auch sämtliche Versionen der Falk-Software, aber auch keinen "Hintergrund" mit Map and Guide, eventuell sendet uns Falk ja noch einen neuen SM, die Hoffnung stirbt zum Schluß. :(




    Mfg


    Belongo

  • Ich finde es auch sehr schade, dass Amai sein Engagement aufgibt.


    Es war ein großer Pluspunkt für Falk, seine(n) Mitarbeiter an der Forumfront zu haben. Obwohl auch so einiges (bestes Beispiel: Autozoom 80 m) an den Kunden vorbeigeplant wurde denke ich, dass wir durchaus indirekt Einfluss auf das eine oder andere hatten.


    Und auch die Special Member konnten von der immer fachkundiger werdenden Forumsgemeind das eine oder andere mitnehmen.


    Wie dem auch sei: Schade ist´s allemal.
    Und 1000 Dank an Amai !!!!!!!

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar