Toshiba e310 und MobileNavigator5?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen ob auf dem Toshiba e310 MobileNavigator5 läuft?

  • Hallo,


    soweit ich weiss hat dein Prozessor 200 MHz.


    Nicht gerad empfehlenswert aber funktionieren sollte es denke ich trotzdem.

  • du wirst bei der installation wahrscheinlich die gleichen probleme bekommen wie ich mit meinem e750, da die software das gerät als nich kompatibel erkennt. siehe auch meinen thread von gestern "mn5 mit toshiba e750", auf den ich leider noch keine antwort habe.

  • Zitat

    Original von dloregapo
    Hallo,


    Auf meinem Toshiba e330 Läuft MN 5 sehr gut. Hat einen PXA 250 Prozessor mit 300MHz .


    Gruß dloregapo


    - Mit oder ohne TMC ?
    - Mit oder ohne POI-Warner ?


    Ich nutze kein TMC. Damit konnte man arbeiten, obwohl die Eingabe von Zielen schon recht lahm war.
    Jetzt habe ich auch den POI-Warner drauf. Damit ist das Zoomen und Scrollen in der Karte viiieeel langsamer als ohne POI-Warner.


    Man kann damit fahren !
    Aber richtig Freude macht es nicht.

  • dloregapo: kannst du mir sagen, wie du die sw auf deinem e330 installiert bekommen hast? die installtion auf meinem e750 bricht ab, weil der e750 angeblich nicht kompatibel ist... X(

  • -ohne TMC
    -mit Poi- Warner. Habe aber bisher erst wenige Möglichkeiten aktiviert wie zB einige Discounter und Autohaus Chrysler. Blitzer bisher noch nicht.
    Zoomen und Scrollen habe ich noch nicht probiert, war bisher auch nicht erforderlich.


    Bin bisher zufrieden und gegen meinen MN 1den ich bisher hatte ist es ein echter Fortschritt.