MN 4.4 für MD 95000

  • Habe hier nix zum Thema gefunden deswegen die Frage: Läuft MN 4.4 auf einem MD 95000 und wo kann man die Software kaufen?


    Gruß
    Rolf

  • Hallo,


    werde mal einen Mod bitten, den Thread ins Medion 4.x-Brett zu beamen, da wird sicher eher geholfen.


    Gruss, Snoopy

  • hat sich erledigt!
    Medion sagt "können die Funktion auf dem 95000 nicht gerantieren"

  • Zitat

    Original von ger140
    Medion sagt "können die Funktion auf dem 95000 nicht gerantieren"


    Wenn Du denen nicht gesagt hast, welche MN4.4 Du meinst, können sie auch nichts anderes sagen. :D
    IMHO gibt es MN4.4 einmal gebundlet mit einem PDA (z.B. das letzte Plus-Angebot) oder auch mit PNAs.
    Im ersten Fall sollte es funktionieren, im zweiten nicht.
    Da 4.4 sich imho aber nur durch das eingesetzte Kartenmaterial von MN4.2 unterscheidet ist die Frage eh obsolet. Alle Karten der verschiedenen MN4.xx-Versionen sind untereinander austauschbar. Falls es Dir also darauf ankommt, die Karten kannst Du nutzen.


    Gruß
    bonnie

  • Tach,
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen:


    Die Medion 4.4 Soft ( Vom Plus PDA ) läuft einwandfrei auch auf einen 95k vom letzen Aldi Angebot.


    gruß Michael

  • kann ich auch nur unterschreiben.....


    habe selber den 95000 mit MN 4.2 und mein vater das Plusangebot (Micromax=MDPPC 150=95000) mit MN 4.4 läuft alles supi...


    hab nur noc h nicht raus, wo genau die Unterschiede im Proggie sind. Sieht auf den ersten Blick relativ gleich aus. Und so tief ins innere gehe ich nicht, (siehe firmware - update....lol)


    Gruß
    xrowix


  • Könnte sein das der einzige Unterschied die ein bischen aktuelleren Karten ist.


    lg
    ludwig

  • Hallo,


    ein Freund von mir hat sich den PDA vom letzten Plus-Angebot geholt. Er hat auch den Medion-Navigator 4.4 drauf, wobei die Version des Navi-Proggs aber wie beim Aldi-Angebot MedionNavigator 4 ist. Der Unterschied liegt m.E, nur im Kartenmaterial, bei ihm sind es Navteqkarten und bei meinem 95k von Aldi sind sie von Teleatlas.
    Die unterschiedliche Versionsnummer 4.x kennzeichnet damit wohl nur das die Navis mit unterschiedlichen (neueren??) Kartern und/oder unterschiedlich umfangreichen (nur D, Europa usw.) Kartenmaterial arbeiten.


    Gruß
    Michael