Start von TT3

  • Hi, nach einem unfreiwilligen Hardreset mußte ich TT3 neu installieren.


    Wenn ich jetzt TT3 bei eingeschaltetem BT am MDAII und eingeschalteter Maus (RoyalTek BT-3000) starte ist alles ok. Ist aber BT und Maus ausgeschaltet dauert es ewig bist der Startbildschirm kommt und TT3 selbst läuft unmöglich langsam.


    Ich bin eigentlich überzeugt das das vorher nicht so war, da ich Reiseplanungen immer ohne Maus gemacht habe.


    Was kann ich da falsch gemacht haben?


    KaRen

  • Hi KaRen,
    hast Du schon die diversen Registry-Hacks probiert (BTCEIF, BtConfig\AutoConnect)?


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von KaRen
    Hi, nach einem unfreiwilligen Hardreset mußte ich TT3 neu installieren.



    Auch wenn es dir JETZT nichts nützt, aber hoffenltich fürs nächste Mal:


    Leute, wozu hat den der MDA ein integriertes Backup-Programm???


    In 10 Minuten ist dein System nach JEDEM Hardreset wieder hergestellt - und es läuft wie vorher. Wenn man VORHER mal ein Backup gemacht hat... ;)

  • cdmueller
    da hast du ja so recht aber kleine Kinder fassen nun mal auf die heiße Herdplatte und ich hab jetzt ein BackUp.


    dreamer2001nacht
    nein und ich habe von solchen Sachen keine Ahnung. Werde erstmal die Hilfe bemühen. Oder hast Du einen konkreten Hinweis?


    Danke für die Hilfe
    KaRen

  • genau die Suche meinte ich, und ich hab auch einen Beitrag gefunden, in dem mein "Problem" beschrieben wird. Leider ist für mich die Lösung nicht genau genug beschrieben worden. Regedit hab ich zwar aber die Schlüssel die hier überal angegeben sind und die geändert werden sollen sind auf meinem MDA nicht zu finden.


    Hast Du eventuell einen konkreten Link?


    KaRen

  • Hi KaRen,
    Ich kenne mich mit MDA II nicht aus, ich meine er hat nen Microsoft BT Stack drauf. Mein PDA hat einen Widcomm BT Stack. Da ist alles anders.


    BG,Ralf.