Autobahn vermeiden

  • Hallo, Gemeinde.


    Gebt mal im Routenplaner folgende Strecke ein:
    CH-3752 Wimmis ==> CH-3865 Brienzwiler
    Hier routet MPMN2 (ME-Karte) immer über die Autobahn, auch wenn man Autobahn vermeiden einstellt. Es gibt aber eine Möglichkeit, die Autobahn zu vermeiden (selbst ausprobiert).
    Die Anzeige der Autobahnbezeichnung bei Zoomen ist auch eigenartig, als ob zwei Straßen übereinander liegen (A8 und B6??).
    ein weiteres Highlight ist auch der Kreisel direkt Östlich von Brienzwiler, der fast an eine Breze erinnert.


    Ich denke, das ist bei Euch allen reproduzierbar.
    proms: Hast Du da eine Idee dazu?

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Hallo,


    Ich habe zwar nicht die ME-Karte für den PDA rausgekramt, aber mal in MG11 geguckt: Die A8 ist in der Karte nicht als Autobahn klassifiziert und damit geht vermeiden nicht. Ich demke mal bein PDA-Material ist es genauso.


    Ich kenne mich ja mit den Schweizern nicht so aus. Sieht die Brezel in Echt auch so aus? Für eine Autobahn sind das ganz schön scharfe Kurven.


    Hardy

  • Bin die Brezel nicht abgefahren. Denke aber das ist ein Datenfehler.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar