TT3 Karte installieren

  • Guten Abend,


    ich habe das Problem, dass ich meine Deutschlandkarte nicht installieren kann.
    Weder auf meinen PDA noch in ein Festplattenverzeichnis. Die bisherige Installation des Englischen Hauptprogramms sowie der deutschen Sprachdateien hat via AC-3.8 wunderbar auf meinem SIemens SX funktioniert. Nur leider die Karte an sich, die will nicht.


    Im Moment kann ich mir das leider nicht erklären?!?!
    Leider habe ich nicht die Original-Cds und nur die CD1 mit dem Setup sowie einen Odner namens "Deutschland Navigator Map" zur Verfügung. der Ordner"Deutschland Navigator Map" ist bei mir im gleichen Verzeichnis wie auch die Setup.exe. Ich vermute nun, dass die Installroutine des Setups den Karten-Ordner nicht findet und deswegen immer die Fehlermeldung "Pfad-/Dateizugriff..tralalla" ausgibt.
    Leider hat mir die Suchfunktion auch keine Lösung gezeigt wenngleich sie mir bisher eine große Hilfe war. Hat evtl. jmd. gleiche Probleme gehabt und kann mir nun weiterhelfen. Würde mich irsinnig freuen,


    gruß JBM

  • Hi jbm,
    und Herzlich Willkommen im Forum.
    Damit es funktioniert, mußt Du Dir zuerst einmal die Original-CD's besorgen. Sonst sieht's schlecht aus. Die Karten sind nämlich geschützt.


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von r17158
    Hi jbm,
    und Herzlich Willkommen im Forum.
    Damit es funktioniert, mußt Du Dir zuerst einmal die Original-CD's besorgen. Sonst sieht's schlecht aus. Die Karten sind nämlich geschützt.


    BG,Ralf.


    Hallo,


    Nicht ganz denn ich habe ,weil mir meine Original CD´s zu schade sind, eine Sicherungskopie auf DVD gemacht und von der Installiere ich die Karten genauso wie vom Original.


    HelgeS
    Ich vermute nun, dass die Installroutine des Setups den Karten-Ordner nicht findet und deswegen immer die Fehlermeldung "Pfad-/Dateizugriff..tralalla" ausgibt.


    Da liegst Du schon richtig denn das Setup erwartet die Karte an einem bestimmten Ort und wenn sie nicht dort ist dann kannst Du sie auch nicht Installieren.


    lg
    ludwig







    lg
    ludwig

  • Hallo Ludwig,


    wenn du es genau so machst, könntest du mir evtl. sagen, wo ich den Ordener hinverschieben muss? Wäre zumindest eine riesige Hilfe für mich. Die Original-CD bekomme ich wohl erst in einigen Wochen... Als wär echt nett.


    lg jbm

  • Zitat

    Original von jbm
    Hallo Ludwig,


    wenn du es genau so machst, könntest du mir evtl. sagen, wo ich den Ordener hinverschieben muss? Wäre zumindest eine riesige Hilfe für mich. Die Original-CD bekomme ich wohl erst in einigen Wochen... Als wär echt nett.


    lg jbm


    Hallo,


    Mit verschieben ist da nichts.


    Du mußt eine neue CD Brennen und die Deutschlandkarte muß im richtigen Unterverzeichniss sein.


    Am besten ist Du schaust auf der Original CD wo die Karte ist.


    lg
    ludwig

  • Juhu!


    War nun endlich mal wieder daheim und konnte nachschauen wie das mit den Ordner ist... anschließend eine neu Sicherungskopie erstellt und ausprobiert...
    Juhu es klappt!
    Danke für die Hilfe


    gruß jbm