Fahrtenbuch

  • Hallo,
    gibt es im Destinator PN eine ähnliche Funktion wie das Fahrtenbuch beim Medion Navigator 4.2 ?? Oder gibt es ein externes Programm das sowas parallel leistet?? Mir ist bekannt, daß man eine gefahrene Route aufzeichnen kann, aber das ist nicht das was ich suche, Start , Ziel, Abfahrts- und Ankunftszeit, gef. KM, DUrchschnittsgeschwindigkeit würden reichen.



    Ansonsten hab ich mich nämlich nach ein paar Änderungen mit dem Destinator (aufgrund seiner neueren Karten) recht gut angefreundet

  • Hallo Klaus,


    auf der Homepage von Destinator wird ein Programm namens Travellers Journal beschrieben, was wohl auch einzeln erhältlich ist.


    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass das (noch?) nicht mit Desti PN zusammenarbeitet. Vielleicht kommt da ja noch was!?


    Beste Grüße


    Detlev

  • Travelers Jounal (TJ) ist ein Fahrenbuch! Leider funktioniert es (noch nicht ?() mit PN.


    Ich hab Desti TJ noch von 3.1 drauf. Gestern habe ich probiert TJ zu starten - das findet Destinator PN nicht ?( - was ist da anders als bei 3.1 ?(
    Kommt ein Update von TJ?


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe S. ()

  • Hallo,


    habt ihr vielleicht inzwischen schon gefunden, aber zur Vollständigkeit ein Auszug aus den FAQ zum Desti PN von destinator-europe.com:


    12 Gibt es auch ein Programm für meine Reisekostenabrechnung?
    Unsere Travellers Journal Software ist momentan noch nicht für die Nutzung mit Destinator PN angepasst. Wir arbeiten aber daran. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Webseite bzgl. neuer Entwicklungen.


    13 Kann ich Destinator TJ, den ich mit Destinator 3 / 3 Professional genutzt habe, auch mit Destinator PN nutzen?
    Unsere Travellers Journal Software ist momentan noch nicht für die Nutzung mit Destinator PN angepasst. Wir arbeiten aber daran. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Webseite bzgl. neuer Entwicklungen.



    Grüße, Harry

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten. Ich hab inzwischen mal bei Desti rum gestöbert und werd dann wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis TJ angepasst ist

  • Hallo , zusammen.
    habe mit Hotline telefoniert und es gibt noch keine Lösung für Traveller Journal.
    Finde es NICHT GUT...
    Habe für teures Geld TJ mit Desti Pro gekauft um eine Erleiterung bei der FAHRTENBUCH für Finanzamt zu bekommen.
    Dann habe gehoft neuere KARTEN DATEN und Neue Funktionen die ich gerne benutze mit PN zu realizieren und die Zusatzprogrammen ( TJ) SOLLTEN weiter laufen.
    Tolle FIrmen POLITIK... Für ein UPDATE TJ muss ich EVENTUELL weiter ZAHLEN um das zu benutzen was ich auch schon bezahlt habe.
    Schade...
    in einen halben Jahr sagt Desti : wir bringen neue PN versionen also warum an alten sachen basteln...

  • Die bei Desti wissen eben heute schon was die neue Regierung macht!


    Dann brauchste nämlich kein Fahrtenbuch mehr, zumindest nicht für´s Finanzamt! :gap

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • MDJet


    Groß- und Kleinschreibung ist zwar schön, aber nur der erste Buchstabe eines Wortes wird groß geschrieben ;D


    Sascha

  • Kluge Köpfe lassen sich nicht merken das die klug sind ; manchen Menchen meinen es nur das die klug sind ...
    Ich beschwere mich nicht über Rechtschreibung ; Bleib bei der Sache und las die d..me Sprüche.
    GPS -König

  • MDJet


    Schön zu sehen, dass meine Kritik aber offenbar doch Früchte getragen hat :P
    Es ging mir einfach darum, dass in Foren Wörter in Großbuchsteben allgemein als Schreien empfunden wird.
    Also nix für ungut ;D


    Sascha


    P.S. In Zukunft bitte auch meine Smilies beachten 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()