TT5 und 2 verschiedene Mäuse

  • Hallo,


    ich bekomme in den nächsten Tagen TT5. Da ich TT in meinem Auto und LKW benutzen brauch ich auch 2 Mäuse da ich im PKW ein Festeinbau habe. Ich habe die Rikaline6010. Was passiert wenn ich nun eine andere Maus benutze? Muss ich dann jedesmal in TT die EInstellungen verändern? Gibts da komplikationen? Zu welcher Maus ratet ihr mir? Oder soll ich einfach eine 2 Rikaline6010 kaufen? Mit der ich im übrigen seit 1,5 Jahren sehr zufrieden bin.

  • wenn die 2. Maus ebenfalls auf dem seriellen Port läuft und mit gleicher Baudrate, musst du nichts umstellen. Das wird also mit 2 baugleichen Rikaline 6010 funktionieren.
    (blöd wär's halt, wenn die neuere Rikaline eine andere Baudrate hätte - das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich)

  • Hallo Peter,


    danke für deine schnelle Antwort. Also wird es wohl am besten sein mir nochmals die Rikaline zu kaufen. Da gibts nen Nachfolger ab ich bleibe dann um sicher zu gehen bei der selben.