Desti PN registriert - nun verkaufen.

  • Hallo,


    da ich mit Desti PN absolut nicht glücklich werde will ichs wieder verkaufen. ich habe es bereits registriert. Wenn ich Desti nun verkaufe kann derjenige dann Desti ganz normal über Destinator1.com auf sich registrieren und auch auf nen anderen PDA anmelden? Oder ist da ne Sperre drin?

  • Hallo,


    Du musst dem Käufer die Anmeldedaten geben. Er kann sich nicht neu registrieren, da die Lizenz ja schon registriert wurde.


    Schade, dass Du so schnell aufgibst...

  • DPN hat doch keine Zwangsaktivierung, somit muss er nichts anmelden und registrieren.

  • Er hat sich aber in der Community registriert. Möchte der Käufer die Community nutzen, benötigt er sämtliche Zugangsdaten.

  • Danke für die super schnellen Antworten. Gut ich werde Desti noch eine Woche testen dann endgültig entscheiden. Darf ich fragen wieso die Registrierung bzw. Aktivierung von Desti weggefallen ist? Sowas ist zwar benutzerfreundlich jedoch nicht gerade sicher da man ja nun Desti auf zig PDAs mit der gleichen Seriennummer installieren kann. Oder irre ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Zitat

    Original von number
    Danke für die super schnellen Antworten. Gut ich werde Desti noch eine Woche testen dann endgültig entscheiden. Darf ich fragen wieso die Registrierung bzw. Aktivierung von Desti weggefallen ist? Sowas ist zwar benutzerfreundlich jedoch nicht gerade sicher da man ja nun Desti auf zig PDAs mit der gleichen Seriennummer installieren kann. Oder irre ich mich da?


    Wenn du Destinator PN verkaufst, darfst du es bei dir nicht weiter verwenden. Das ist dir sicherlich klar? Auch Updates kann man nur erhalten, wenn man registriert ist.


    Aber wenn ich Saxi richtig verstanden habe, bleibt der alte Login ganz normal erhalten? Somit wird der Zugang Leuten nicht verwehrt, die sich registriert haben und dann die Software samt Login-Daten verkaufen? ?(

  • Alles ziemlich unausgegoren.... aber imho nicht weiter schlimm. Schaut doch mal bei der Community rein, da ist eh so gut wie nichts drin, Popup Block und Designer... das war's auch schon. Und das alles schon von anno dunnemals.


    Mich würde eher interessieren, ob Destinator überhaupt einen Support in Form von Updates/Bugfixes, neue Features bieten wird. Bei der Vorversion 3.075, war das nämlich nicht der Fall.


  • Das ist mir schon klar. Das bezog sich ja nicht auf mich. Mir ist nur unverständlich wieso man Destio nicht mehr aktivieren muss...


    Ich habe deshalb gefragt da man bei Desti 3.x.x aktivieren musste und dies ja PDA abhängig war. Damals habe ich meinen Account natürlich mitverkauft da der neue Besitzer Desti auf seinem PDA aktivieren musste.


    Zur Desti Community... sorry aber dafür hätte ich mich nie registriert. Ist ja eh nichts drin. Auch unter Desti 3.x.x gabs ja so gut wie nichts über Desti Community.

    Einmal editiert, zuletzt von number ()