F: Wie komme ich in die Destinator Community?

  • Hallo!


    Mal ein Problem der ungewöhnlichen Weise... :gap


    Ich würde ja gern in die Destinator Community und habe auch brav alles erfaßt, nur, wo in Dreiteufelsnamen bekomme ich denn die Geräte-ID her? ?(


    Danke für die Erleuchtung schon 'mal im voraus...



    Hej då,


    Dirk

  • guggst du hier


    findet man auch über die forensuche ;)


    edit: und digi1 tippt schneller als ich :-D) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von jfilk ()

  • Sorry, die Suche hatte ich bemüht, aber ich war wohl blind...


    Da ich den Destinator allerdings auch auf meine CF-Karte installiert habe, verzichte ich nun doch dankend auf die Community, da ich nur wenig bis gar keine Lust verspüre, den Desti wieder zu deinstallieren, nur um ihn dann gleich wieder zu installieren und dann das Spiel noch einmal durchzuführen... :gap



    Bye,


    Dirk

  • ...hmm...
    Ich wolte mich auch dort anmelden und werde nach irgendwelchen Nummern gefragt. Leider weiß ich nicht, wo ich die finde. In der Hilfe steht dann, dass bei der Installation eine Nummer vergeben wurde.
    Na gut, und wo finde ich die?


    Gruß aus Dortmund

  • Hallo,


    nach Rücksprache mit einem Kollegen hier die Lösung für alle, die Aufgefordert werden eine Geräte ID einzugeben, diese aber nicht im entsprechenden Ordner finden können:


    Es wird eine Geräte ID abgefragt!


    Eine 12stellige Zahl (irgendwas) eingeben. Beispiel: a123456789bc


    Zahlen von 0-9 und Buchstaben von a-f


    Einfach eine Zahl nach diesem System eingeben, dann sollte es funktionieren.