Hi !
Eine interessante Sache, die vielleicht manch "geduldigen" Forennutzer interessieren dürfte,
der immer noch kein MN5 erhalten hat obwohl er bezahlt und seine alte Software abgetreten hat.
Ich wartete Wochen auf eine Bestätigung meiner Bestellung, keiner antwortete.
Ich rief die Hotline an, erhielt die Aussage "in Bearbeitung", Lieferung 1-2Wochen.
Nichts tat sich.
4 Wochen sind nun rum, 210 Euro sind 4 Wochen weg ohne Gegenleistung.
Ich rief in Würzburg an:
Lieferung war korrekt im System, Software war korrekt eingetroffen.
Aus "nicht zu erkennenden Gründen" war meine Auslieferung auf "Halten" gesetzt worden.
Daher wurde meine Bestellung nicht weiter bearbeitet=> ! trotz Zahlung !
Für diejenigen ohne MN5, bei denen sich immer noch nichts tut:
Fragt besser mal nach.
Mein MN5 ist nun angeblich unterwegs.
Grüsse vom IL
PS: Besonders ärgerlich:
Wie kann dieser "Kn*lch" in der Hotline behaupten es sei alles in Bearbeitung und würde korrekt ausgeliefert?
Wer bei Navigon setzt bereits bezahlte Aufträge auf "Halten"?