Warten auf MN5...oder war es Godot ?

  • Hi !


    Eine interessante Sache, die vielleicht manch "geduldigen" Forennutzer interessieren dürfte,
    der immer noch kein MN5 erhalten hat obwohl er bezahlt und seine alte Software abgetreten hat.


    Ich wartete Wochen auf eine Bestätigung meiner Bestellung, keiner antwortete.
    Ich rief die Hotline an, erhielt die Aussage "in Bearbeitung", Lieferung 1-2Wochen.


    Nichts tat sich.
    4 Wochen sind nun rum, 210 Euro sind 4 Wochen weg ohne Gegenleistung.
    Ich rief in Würzburg an:
    Lieferung war korrekt im System, Software war korrekt eingetroffen.
    Aus "nicht zu erkennenden Gründen" war meine Auslieferung auf "Halten" gesetzt worden.
    Daher wurde meine Bestellung nicht weiter bearbeitet=> ! trotz Zahlung !


    Für diejenigen ohne MN5, bei denen sich immer noch nichts tut:
    Fragt besser mal nach.


    Mein MN5 ist nun angeblich unterwegs.


    Grüsse vom IL


    PS: Besonders ärgerlich:
    Wie kann dieser "Kn*lch" in der Hotline behaupten es sei alles in Bearbeitung und würde korrekt ausgeliefert?
    Wer bei Navigon setzt bereits bezahlte Aufträge auf "Halten"?

  • Du hast aber nicht unter dem Namen "Irrläufer" bestellt?



    ;D


    Gruß
    Bastl


    ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!


  • :D :D :D : drink : drink



    Wenn ich diesen Witz gemacht hätte, kämen wieder die Seilschaften und würden "Verschwörungstheorien" unterstellen :gap



    Tja danke für die Daumen ;)

  • Ich kann das ganze selber nicht bestätigen.


    Ich habe am vergangenen Sonntag MN|5 bestellt (29.05.2005) und habe heute (01.06.2005) Die Software in den händen.


    Vielleicht habe ich einfach nur glück gehabt aber das war einfach schnell!


    Gruß
    SilverHunter

  • Jedem so wie ers verdient :)


    Deshalb habe ich es ja auch schon ein paar Tage... :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jo genau


    am 20.Mai bestellt am 25.Mai da und seit Umstellung auf PPC2002
    mit super Performance.
    UND.... Irland : drink ist jetzt fast kompl. abgedeckt ...


    Ciao
    Actores

  • Hi Irrläufer


    schriebest (oder schrubst?) Du nicht am 16.05.2005 auf meine Frage, ob Du das Upgrade bestellt hättest:



    Nun denn, man tut alles, um Dir Freude zu bereiten


    *extremschnellwegrenn* ;D


    Erloeser



  • Genau, ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue.
    Weiter so ;)


    Bei den Upgrades habe ich bald alles durch:
    Upgrade auf MNEE => DHL findet mein Päckchen nicht
    Upgrade MN4 => Der Rückschein kommt ohne Unterschrift zurück
    Upgrade MN5 => alles kommt in Würzburg an, umgekehrt diesmal nicht :gap


    Was kommt jetzt noch?
    : drink

  • Zitat

    Original von Irrläufer


    Was kommt jetzt noch?
    : drink


    Du musst Dich mit DestiPN rumplagen :D :D :D


    das wünsche ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du musst Dich mit DestiPN rumplagen :D :D :D


    das wünsche ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind :)



    Des einen Fluch ist des anderen Segen.
    Desti erlöst mich endlich vom "Fischerstrassenrouting" in Gelsenkirchen.,



    Bei MN4 hatte ich immer ein Problem in Essen:
    Essen (Ruhr) Heiligenhauserstr. nach Mülheim a.d.Ruhr Landsbergerstr.
    Mn4 fuhr immer durch die Ruhrwiesen, das macht Desti gottseidank nicht.
    Ob MN5 an der Stelle endlich auf der Strasse bleibt werde ich ja noch diese Woche selber sehen.

  • Moin Irrläufer,


    bei mir das Gleiche. Ich warte auch immer noch ... jetzt haben sie endlich die zuviel einkassierte Kohle angewiesen. Aber wie machen die das ... natürlich auf die Kreditkarte zurück, so dass die Kohle fast 2 Monate aus dem Verkehr ist. Als ob man alles mit Karte zahlen kann *tse* ... Aber von der Software ist auch keine Spur. Letztes Mail wurde jetzt wenigstens die richtige Bestellung bestätigt (war vor 2 Tagen) mit dem Hinweis ich solle doch die CDßs einsenden, die ich aber schon am 13. hin geschickt habe.


    Hab darauf hin auch schon die 2. Beschwerde hingeschickt mit dem Hinweis .. nächster Schritt Geschäftsführung.


    Achso ... auf die Software müsse ich wohl noch 2 Wochen warten :-((

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Bei Navigon haben Sie sich laut Aussage die vorgegebenen Zahlungswege ausgesucht, damit Sie jetzt auch immer an die Kohle kommen (ist ja auch irgenwie verstädlich) ........ aber was muss sich in Zukunft der Kunde ausdenken, damit er auch garantiert an die Ware kommt ???????????????

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomzett ()

  • Hallo IL


    Darf ich Dir denn dann mit wenigstens einem positiven Screenshot die Zeit vertreiben? Ist ja besser als Elevatormusik in der Hotline...


    Stets zu Diensten ;D


    By the Way...


    fehlen da nicht Kartendetails bei Destinator oder hab ich nen falschen Ausschnitt?

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Hallo IL


    Darf ich Dir denn dann mit wenigstens einem positiven Screenshot die Zeit vertreiben? Ist ja besser als Elevatormusik in der Hotline...


    Stets zu Diensten ;D


    Danke für den Screenshot :)!


    Das ist wenigstens eine gute Nachricht.
    Sozusagen eine Erlösung ;)


    Zitat

    Original von Erloeser
    By the Way...


    fehlen da nicht Kartendetails bei Destinator oder hab ich nen falschen Ausschnitt?


    Das liegt an der Zoomstufe.
    Diese Strassen sind (meines Wissens nach) für den öffentlichen Verkehr gesperrt (Anlieger) und eigentlich nur
    Wirtschaftswege.


    CU


    IL

  • Oje, dann erwartet Navigon ja wieder Drohbriefe von verärgerten Landwirten... :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).