Prima Service von Navigon: Neuer Reg-Code problemlos !

  • Muss ja auch mal gesagt werden:


    Wegen der Nachhinkerei und der mäßigen Performance habe ich vor, den MN5 von meinem Yak300GPS mal auf den MDA2 zu transferieren.


    Anruf bei der Hotline: 1*bimmeln, gleich eine nette Dame am anderen Ende ;)


    Daten durchgegeben, alles bestens.


    5min später ein neuer Reg-Code im Posteingang :)



    Finde ich voll OK, bin ja mal auf das Ergebnis (MN5+MDA2) gespannt...

  • War bei mir auch problemsol, wollten blos schriftlich ne eindesstattliche Erklärung dass ich die SW gebraucht gekauft habe.
    Loben muss auch mal sein wenn ein Grund dazu vorhanden :gap

  • oder: Ein überflüssiger "positiv" Thread ist mir auch nicht lieber als ein unnötiger "negativ" Thread...


    Hättest Du noch ein paar Stunden gewartet, dann hättest Du sicherlich auf 2-20 neue Threads zum Thema "Wie kann man MN5 umregistrieren" mt Deiner neuen Erfahrung antworten können ...


    Ulli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()