Bilder von GoPal 4.0

  • Hallo Aegean


    deine Brodit Halterung hat doch die 4 Haltenasen (Richtersystem) du must also nur den jetztigen Halter von deiner Brodit Halterung entfernen und den Halter vom neuen Navi befestigen.
    Das Richtersystem ist genormt.
    Der aktive halter past nur nicht weil die Halteklammern nicht mit den Punkten am Navi übereinstimmen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    ..... du must also nur den jetztigen Halter von deiner Brodit Halterung entfernen und den Halter vom neuen Navi befestigen.
    Das Richtersystem ist genormt .....


    Ach ja, logo :))


    Habe ich völlig vergessen. Weisst du auch, wie's mit dem Stecker für die Stromversorgung aussieht? Passt der auch in die neuen Geräte?


    Das Kabel meines jetzigen MD ist, wie bereits erwähnt, fest im Auto verbaut (durch den Lüftungsschacht) und deshalb wäre es gut, wenn ich das Kabel nicht ausbauen muss.


    Gruss


    Markus

  • Hallo Aegean


    da dein 96250 auch ein Stromkabel mit USB Anschluß hat kannst du dieses auch für das neue Navi benutzen, ist der selbe Spannungswert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo und Moin.


    Nun will ich auch einmal etwas zu PE 4.0 sagen.
    Ich habe die PE 4.0 auf mein P4410 PNA 470T installiert. Es funktioniert einwandfrei. Suche nur noch die Sprechblase für die Spracheingabe.
    Ich habe dann weiter festgestellt, daß die Karten die angeblich neu sein sollen sich nicht verändert haben. Immer noch die gleichen Fehler. Umwege, Straßennamen fehlen. Optisch sehen die Karten auch nicht schön aus. Es hilft nur jetzt das Warten auf die neuen Skin´s.


    Gruß GooseBay

  • Zitat von GooseBay

    Optisch sehen die Karten auch nicht schön aus. Es hilft nur jetzt das Warten auf die neuen Skin´s.


    Hi GooseBay!


    Daran werden auch mögliche Skins nix ändern können, die Kartenfarben lassen sich leider nicht ändern.

  • Zitat von Navirunner

    Da dein 96250 auch ein Stromkabel mit USB Anschluß hat kannst du dieses auch für das neue Navi benutzen, ist der selbe Spannungswert.


    Danke für die schnelle Antwort :smt006


    Gruss


    Markus

  • Hallo zusammen,


    leider wurde ich im Forum nicht fündig, lese aber immer wieder Neuigkeiten zur Version 4.0. Und da ich erst seit 3 Monaten das GoPal P4410 mit der Version PE 3.0 habe und gerne updaten möchte, habe ich ein paar Fragen:


    Wie kann ich auf die Version PE 4.0 auf einem GoPal P4410 (PNA 470T) updaten?
    Woher bekomme ich die Version PE 4.0?
    Funktionieren danach TMC und TMCPro weiterhin?
    Ändert sich etwas bzgl. Bluetooth-Freisprechanlage?
    Was gibt es sonst zu beachten?

    Viele Grüße


    TheExpert

  • Hallo TheExpert


    im Moment kannst du Gopal 4 nur in der Bucht kaufen (achte auf original Datenträger)
    TMC oder TMC Pro ist Software abhängig, beim Kauf darauf achten.
    BT ändert sich nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt