TomTom 3 Inst. bin ich zu blöd??

  • Hallo!


    Bin TomTom Neuling und habefolgendes Problem:


    Ich habe mir TomTom3 gekauft und wollte es auf einem iPaq 3630 installieren. Angeblich geht das.


    Nun, installiert hat das Setup auch. Ich habe eine Nacht lang gewartet, bis das Setup endlich mal die 240MB für die Deutschlandkarte auf die CF Karte geladen hatte (hab ein serielles Cradle)...


    Nur:
    Wenn ich jetzt TomTom starte kommt nur eine Melduing ich müsste eine Karte installieren, damit TomTom läuft - mehr nicht.


    Zusätzlich spinnt der PDA herum. Er zeigt mir die "Heute" informationen nicht mehr an. Da ist nur noch ein Button TomTom Navigator zu sehen.


    Was soll der Mist?


    Hat irgendjemand Ahnung? Auf der TomTom Seite kommt man sich verarscht vor: Support gibts per eMail. OK, und wo ist der beschriebene Button zum eMail senden? Den gibt es nicht!


    :-D)

  • Hallo und mal herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Machen wir es mal der Reihe nach.


    Zitat

    Ich habe eine Nacht lang gewartet, bis das Setup endlich mal die 240MB für die Deutschlandkarte auf die CF Karte geladen hatte (hab ein serielles Cradle)...


    Das dauert natürlich mit AktiveSync (AS) und noch dazu ist die Methode sehr Fehler anfällig, und genau das wird bei dir passiert sein.
    Besser ist es man installiert die Karten mit Hilfe eines Card Readers dann geht es viel schneller und sicherer.


    Jetzt löscht du mal die Karteninstallation von AS, dann machst du ein Softreset und probierst mal ob dein PDA ansonsten wieder funktionstüchtig ist. Wenn das der Fall ist, installierst du die Karte neuerlich mittels Card Reader und startest nun TT. Wenn die Aktivierung gefunzt hat ziehst du dir gleich mal das Update 3.07 von der TT Seite und installierst es.


    Dann werden wir mal sehen wie es läuft bei dir.