Notruf an die Profis.
Könnt Ihr mir bitte bei einem großen Problem helfen? Ich habe die vergangenen Wochen sehr viel Arbeit in die Erstellung einer Route für eine Pyrenäen-Tour mit dem Motorrad gesteckt. Mit Map-Export sieht die Route richtig gut aus. Alle Teilstrecken werden angezeigt und auch berechnet.
Morgen soll die Tour starten (Reisezug bis Narbonne) und jetzt stelle ich folgendes fest:
Beim Versuch, die mit Map-Export vorbereiteten Routen auf dem MD95000 zu laden kommt in den spanischen Teilen der Tour die Meldung Die Route konnte nicht geladen werden, da sich folgendes Ziel nicht auf der Karte befindet: und dann einer der Routenstützpunkte, die in Map-Export richtig angezeigt werden.
Ich habe jetzt versucht, diese Punkte von Hand am PPC in der Karte als Ziel zu wählen (lange auf die Straße tappen und dann zur Route hinzufügen. Dies funktioniert an vielen Stellen, an den betroffenen Punkten kommt die Meldung Keine Adresse gefunden.
Woran kann das liegen? Ich kann damit die komplette spanische Route in den Eimer werfen und den PPC gleich hinterher. Bitte helft mir schnell, morgen Mittag solls losgehen. Ich weiß, das hätte ich auch früher merken können, aber wer kommt denn auf die Idee, dass Map-Export alles richtig anzeigt und die PPC-Software dann alles anders macht. Ist doch die selbe Karte oder?
Zu den Karten noch einen Hinweis: Ich habe mir mit Map-Export großzügige Kartenausschnitte der France MRE und der Spain, Portugal MRE Karten erzeugt. Diese Karten habe ich mit einem neuen Cardreader auf die MMC-Karte kopiert. Die Karten werden auch richtig angezeigt, viele Routenpunkte werden akzeptiert. Grundsätzlich sind die Karten also in Ordnung.
Es grüßt
Toni
P.S. Ich versuche mal, die betroffene Route anzuhängen: