Wer findet MN5 toll?

  • Wer kommt mit seinem MN5 gut zurecht und würde es einem Anfänger weiterempfehlen? Mir würde das Deutschland-Bundle reichen.


    Kann man das kaufen oder doch lieber Desti PN oder noch warten?


    Kann mich nicht entscheiden wenn ich diese Threads hier so lese. Manche finden es toll und andere hassen es. Was ist nun wahr? Ich meine allen kann man es nicht Rehct machen das ist mir auch klar aber es muss ja einen Mittelweg geben.


    Für die kleinen Fehler wird es ja bald Servicepacks geben oder?


    Flo

  • Vielfahrer ? Nein
    du kommst an Orte und Strassen die du brauchst und du findest es nicht.
    AB und zu Fahrer oder selten an verschiedene Orte dann
    JA...
    GELD spielt eine grosse Rolle ... ob es sich lohnt...
    Schöner und genauer an Desti 3 prof ist MN 5.geschmack...Habe beide getestet und was ich in Desti nicht finde finde ich im MN und umgeckert.
    Man muss sich helfen können.
    Werde ab Montag oder Dienstag Desti Pn testen dann mehr.
    Gruss

  • Ich bin eigentlich damit zufrieden, ein paar Minuspunkte sind aber doch zu erwähnen:
    -Nachhinken
    -POI-Anzeige in VGA zu klein
    -Kartenfarben zu blass

    Ciao
    dolofan.

  • ich finde es toll, weil:
    - ich fast zwei Wochen durch Schottland gegurkt bin und sogar fast Stressfrei durch newcastle upon tyne geführt wurde
    - ich durch große Städte fahre ohne Nervenkrisen zu bekommen
    - ich auch in Berlin meine Ziele finde ohne vorher ein mehrstündiges Kartenstudium durchführen zu müssen. Ist eine Straße nicht befahrbar einfach weiterfahren - man kommt schon irgendwie hin


    ich finde es nicht so toll, weil:
    - die Zieleingabe für meine Wünsche zu langsam ist (die Suche nach Orten, Straßen)
    - Die Farbgestaltung zu überarbeiten wäre um eine bessere Erkennbarkeit zu gewährleisten (was allerdings nicht übertrieben bewertet werden sollte - weil es ist zwar nicht optimal aber auch nicht katastrophal)
    - die Routenberechnungen für meine Wünsche zu langsam sind
    - TMC noch optimierbar wäre


    Insgesamt bin ich aber schon zufrieden.
    Wenn es keine Fingerbedieung sein soll, dann würde ich evtl. mal Route66 angucken. Ich habe es selber leider noch nicht gesehen/anfassen oder gar fahren können. Aber die Testberichte zur Zieleingabe und Routingzeit klingen auch nicht schlecht... allerdings ist die Grafische aufmachung nicht mit MN5 zu vergleichen


    nSonic

  • ich bin mit mnl5 zufrieden.


    erspart mir viel zeit und läßt mich stressfreier reisen.


    die routenberechung könnte schneller sein, anscheinend gibt es noch
    ein paar optimierungsmöglihkeiten, die ich noch ausprobieren werde.


    aber prinzipell kann man gut mit der sw leben.
    aber andere produkte sind ähnlich gut oder schlecht.
    ich habe mich für mnl5 entschieden und würde es wieder tun.


    gruß
    bachhase

  • voll und ganz zufrieden


    exe ausgetauscht
    sd card auf FAT 16 formatiert


    stelle im augenblick kein nachhinken mehr fest
    start 9 sec.
    berechnung Nbg - Bibione (Italien) 717 km 35 sec. ist o.k
    neuberechnung der route ca. 3-5 sec. ist auch i.o


    bei starker hellichkeit kann man die karte schlecht erkennen (aber die fahr-kommandos kommen rectzeitig)



    nadin1

  • Hallo,


    also ich bin voll und ganz zu frieden.
    Wo ich bis jetzt hingefahren bin, kam ich auch zuverlässig an.
    Und wenn einige User Fehler feststellen, die gibt es bei anderen Navisysteme
    auch.


    Gruß


    topifun


  • Hi!


    Kannst Du mir mal bitte sagen, welche exe du mit welcher ausgetauscht hast und warum? Würde mich brennend interessieren...



    Abgesehen davon bin ICH mit MN5 bisher voll und ganz zufrieden (war bisher Desti-User, Crossupdate läßt grüßen), kann´s empfehlen bisher, ohne jegliche Modifikationen


    Gruß
    Rik

    Einmal editiert, zuletzt von Rik ()

  • ich habe normal WM2003 als betriebsystem uns habe von der DVD die exe von 2002 verwendet läuft alles um die hälfte schneller.


    wurde schon hier im board besprochen
    nadin1

    2 Mal editiert, zuletzt von nadin1 ()

  • Zum ursprüngliche Frage zurück zu kommen: ICH AUCH.
    Unbedingt beeindruckt :] :]

  • Sehr gut ist die Bedienung ,der Start vom MN5.


    (andere Navis, wie TomTom..., kenne ich nicht)

  • Hallo,



    Zitat

    Original von killertomate
    ICH!!! So jetzt wisst Ihr's :gap


    Zitat

    Original von tollersdelight
    Zum ursprüngliche Frage zurück zu kommen: ICH AUCH.
    Unbedingt beeindruckt :] :]



    und ich erst recht. :) :) :)


    lg
    ludwig

  • Tolles Programm. Nichts getauscht oder gebastelt.
    Startzeit ist 5 Sekunden, Menü etwas langsam, sonst super.

  • ich bin auch begeistert
    ist zwar erst die 3 version von navigon für mich würde aber sagen das ich echt begeistert bin
    kein nachinken gutes routing keine abstürtze was soll mann sagen haben sie halt gut hinbekommen.


    gute arbeit mein dank an navigon für das geld habe ich eine europa karte 2 gb speicher karte und das sehr gelungende programm bekommen.


    und zu verbessern gibt es ja bekanntlich immer was, habe mir noch 3 zusätsliche programme aus dem partner forum gezogen und den geilen skin jetzt bin ich glücklich.
    das was mir persönlich noch fehlt ist ein geiler grosser abbigepfeil fürs moped das dauert auch nicht mehr lange .....


    ok bis die tage


    Mfg Ingo