Artikel: GoPal 5.5 Update Download verfügbar

  • HAllo brummi 1844, es ging mir generell um die Frage, ob ich Karten von anderen Herstellern auf dieses Gerät speichern und dann laden kann,
    da ich eventuell mir dieses Gerät zulege oder ein anderes, bei dem ich dies Möglichkeit habe.
    Kommen dafür nur OutdoorGeräte in Frage (generell teurer)
    Gruß wermon1

  • HAllo, wer ist der Freundliche, der mit dem Edit meine Daten geändert hat? Da ich neu bin sehe ich es nicht.


    Danke wermon1


    Das war unser ADMIN Navirunner und er hat dir damit einen Gefallen getan.:002:


    Karten anderer Hersteller gehen nicht auf dem Gerät.
    Beim S3X4X geht das, da dies sich mehr auf Outdoor ausrichtet.

  • Hallo wermon1


    schaue einmal in unser Wiki hier, es gibt zwar noch nicht soviel zum Outdoorsystem aber deine Frage zu den Karten wird sicherlich schon beantwortet.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********