Freifahrmodus wie ????

  • Hallo
    Ich habe nun auch den MN5 und würde gerne den Freifahrmodus aktivieren, so wie bei Falk Navigator. Leider finde ich diese Funktion nicht :-D) :-D)


    Kann mir jemand helfen ??


    Gruß Raven

  • Zitat

    Original von Raven24
    Hallo
    Ich habe nun auch den MN5 und würde gerne den Freifahrmodus aktivieren, so wie bei Falk Navigator. Leider finde ich diese Funktion nicht :-D) :-D)


    Kann mir jemand helfen ??


    Gruß Raven


    Wenn es ähnlich wie bei MN|4 ist: einfach Karte anzeigen lassen und losfahren. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wenn es ähnlich wie bei MN|4 ist: einfach Karte anzeigen lassen und losfahren. :)


    Stimmt, ist so


    und nebenbei: Handbuch lesen ist beim Mn|5 keine Feigheit

  • Etwas Offtopic aber wahr:


    Mein Standard-Spruch, wenn ein Mitarbeiter mal wieder mit seinem neuen Handy, PDA oder was auch immer nicht zurecht kommt:


    "RTFM!"


    Für diejenigen, die das noch nicht kennen: Read The Fucking Manual!


    Achso und dann doch noch zum Topic passend:


    Wenn die Kartenansicht im MN|4.2 nicht funtzte (Hänger), ging man einfach auf irgendeine andere Taste und wieder zurück ... und es ging.
    Hoffe doch, daß das jetzt beim MN|5 ausgemerzt ist :gap

  • Zitat

    Original von killertomate
    ........"RTFM!"


    Für diejenigen, die das noch nicht kennen: Read The Fucking Manual!
    ............


    aber aber, das heisst doch "read the fine manual" :gap :gap :gap