MN5 Axim X30

  • MN5 Axim X30


    hat schon jemand auf einen Axim X30 BT/WLAN instal. ???????????? ?(

  • ne noch nicht sobald ich es bekomme dann kann ich ewas dazu sagen ... warte auf die Europa mit 2 GB Karte


    Gruß
    ML

  • hallo,


    wo habt ihr es hin-installiert.........


    ich habe es in den integrierten speicher installiert.
    mn5 ist sehr langsam ist es im programmspeicher schneller?

  • Hi.


    Läuft mit 2GB SD tadellos auf Dell AXM X3i über Bluetooth mit MN4 Maus.
    Also wird es bestimmt mit X30 auch super klappen :]

  • wo hast du es installiert (in welchen speicher)

  • was ist besser programm speicher oder integrierter speicher?

  • Also ich kann nur sagen, dass bei meiner Installation ALLES supi läuft.
    Ich komme überall an, werde gut navigiert und das Programm startet schnell und ist auch in der Anwendung perform.

  • Zitat

    Original von nadin1
    was ist besser programm speicher oder integrierter speicher?


    Lass das mit dem integrierten Speicher bleiben.
    Das ROM im x30 ist sehr langsam, also nur für kleinere Programme zu gebrauchen.
    Also entweder Speicherkarte oder Hauptspeicher.
    Ich werd's mal auf der Karte versuchen (aber nicht der lahmen 2 GB SD-Karte von Navigon ;D)


    Sascha

  • Habs auch im Hauptspeicher, läuft super...
    Hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn man den X30 auf maximale Prozessorleistung einstellt...
    Gibt es eigentlich irgendein Programm, mit dem man die Helligkeit mit einer bzw. zwei Hardwaretaste regeln kann? Denn ich kann schlecht während der Fahrt das Scrollrad drücken und dann noch nach "unten" oder "oben"...

  • danke euch für die tip`s


    habs in den hauptspeicher instal.


    noch einen schönen feiertag

  • Hallo zusammen,


    da mir einige "nette Leute" meinen LOOX 420 ausprobieren wollten und nichts dafür bezahlen wollten muß ich mir einen neuen PDA zulegen. Die Entscheidung steht warscheinlich fest: DELL X30 624 MHZ.


    Wie zufrieden seid Ihr mit diesem Gerät?


    Wie lange braucht das Programm (MN|5) bis es gestartet ist (beim Loox war es ca. 12-14 sec.)?


    Routenberechnung, wie schnell wurden die Routen berechnet? (ca. 70 KM waren es 15 sec.)


    Eingabe der Routen, braucht der PDA sehr lange um die Route einzugeben?


    Wie sind die BT erfahrungen?


    Grundsätliche Frage, wie ist die Akkulaufzeit?



    Ich weiß, daß es sehr viele Fragen sind, aber ihr könnt ja auch verstehen, daß ich auf der Suche nach was neuem bin.


    Grüße und noch einen schönen Feiertag


    Jens