MN5 + Toshiba e 800 BT


  • Da kann Dir die Navigon-Hotline helfen. Ist ein bekanntes Problem und kann NUR im direkten Dialog behoben werden.
    Geht ganz fix.


    Gruß Kaufi

  • Arbeitet die Hotline auch am Wochenende, oder gibs den einfachen Tip auch hier?
    Habe nämlich gleiches Problem mit E800WiFi und Rikaline 6031-X7


    Gruß Arne

  • Hallo.


    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Ich habe in der prefs.ini die folgenden Einträge.


    [gps]
    comport = 6
    receiver = 3
    baudrate = 38400
    receiver_status = 1



    und seitdem klappts auch mit der GPS-Maus.

  • habs gerade mal eingestellt, hat aber nichts gebracht. Kommt nach einiger Zeit (1-3 min.) immer : GPS-Empfänger wurde erkannt aber es ist kein nutzbares Signal verfügbar.


    Arne

  • also ich hab den MN5.1 (vorher logischerweise MN5) auf nem e800 WiFi mit Windows Mobile 2003 (nicht SE) laufen und hab überhaupt keine Probleme. Als Maus fungiert die orginale Kabel Navigon Maus, die mit dem MN4 ausgeliefert wurde.

  • Und arne.... hat sich bei dir schon was neues getan? Bei mir auch mit dem Update 5.1 keine Verbesserung :(


  • was waren denn die Einstellungen, BEVOR es geklappt hat... oder besser gefragt: was hast du geändert?


    Gruß