MN5 mit SD Karte :Auslieferung verschoben?

  • Hi!


    Gibt es eine Verschiebung bzgl. Auslieferungsdatum für MN5 mit SD-Karte ?
    Scheinbar hat noch niemand einen MN5 mit SD-Karte erhalten.
    oder doch?


    IL

  • Nein, lt. Hotline ist mein Paket schon unterwegs.

  • Um von einer Verschiebung zu wissen, müsste man erst mal den geplanten Liefertermin für MN5 inkl. Speicherkarte kennen ....


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Um von einer Verschiebung zu wissen, müsste man erst mal den geplanten Liefertermin für MN5 inkl. Speicherkarte kennen ....


    Ulli


    Stand dieser nicht schon fest?

  • Ja: Ende Mai! :)
    Und das ist jetzt verschoben auf ganz spät im Mai :)


    Ulli

  • ich hab ein schreiben vom 15., das die lieferung für den 21.-29. ankündigt.

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Ja: Ende Mai! :)
    Und das ist jetzt verschoben auf ganz spät im Mai :)


    Ulli



    :gap
    Witzig.


    Es wird also noch bis Ende Mai "powershopping" betrieben und eine der Anzahl der eingegangenen Bestellungen angepaßte Stückzahl (SD-Karten) mit entsprechendem EK geben.


    IL


    P.S. trotz Bestellung am 4.05. und Softwareeingang am 10.5. habe ich immer noch keine Post von den Genossen aus Würzburg.
    Wieder einmal das selbe Spiel :(

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • ich habe meine softwareonly-version heute erhalten :D
    da ich aber auch die karte wollte (entscheidung im nachhinein), hatte ich gestern angerufen, nun bekomme ich die sd-karte fuer 70 teuros nachgeliefert.... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard M. ()

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    ich hab ein schreiben vom 15., das die lieferung für den 21.-29. ankündigt.


    Hallo,


    arbeitet Navigon am Sonntag vor Pfingsten?
    aber Egal, auf meinen Schreiben Stand die Lieferung erfolgt in 6-14 Tagen.
    Meine Schreiben waren vom 10 und 11. 05.
    Und Navigon hat zumindest meine Europa Version ohne SD, am Freitag geliefert.
    Also hoffe ich meine SD Version wird am Dienstag kommender Woche geliefert.


    Gruß
    topifun :]

  • Zitat

    Original von TVB
    Nein, lt. Hotline ist mein Paket schon unterwegs.


    Laut Hotline waren die ersten 300 MN|5 Pakete ja auch schon vor 2 Wochen raus :§$%
    Würd mich trotzdem freuen, wenn Du's am Montag in Händen halten solltest :tup


    Sascha

  • Habe Rechnung vom 11.05. mit avisiertem Auslieferungstermin 17.05. - 25.05.05 (gelber Aufkleber "... in den nächsten 6 - 14 Tagen ...")


    tgnbg

    Einmal editiert, zuletzt von tgnbg ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    Laut Hotline waren die ersten 300 MN|5 Pakete ja auch schon vor 2 Wochen raus :§$%
    Würd mich trotzdem freuen, wenn Du's am Montag in Händen halten solltest :tup


    Sascha


    Da ich eigentlich nicht nach der Auslieferung gefragt habe, denke ich, dass dies der Mann an der Hotline nicht einfach von selbst behauptet.

    Einmal editiert, zuletzt von TVB ()

  • Laut Hotline-Gespräch von eben (und ca. zwei Euro Kosten *grml*) sind die ersten Lieferungen mit SD-Karten rausgegangen. Meine steht auf verpacken und dürfte damit auch die Woche noch ankommen.


    War laut BestellNummer ebenfalls einer der ersten (64xx)....


    Insofern, die Hoffnung steigt zum Wochenende hin mit MN5 durch die Gegend zu gurken :gap