Tauschaktion "Alt gegen NAVIGON" verlängert

  • wurde verlängert


    Tauschaktion "Alt gegen NAVIGON"
    Für alle Kunden, die bereits ein Navigationssystem besitzen, bieten wir den neuen MobileNavigator|5 bis Ende Mai zu einem attraktiven Vorzugspreis an: schon ab 49,- EUR. Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst Ihre alte Originalsoftware einschicken müssen, um den attraktiven Upgrade-Vorzugspreis nutzen zu können.



    tja waren wohl nicht genug käufer.....


    lg


    melli

  • Zitat

    Original von mellimausminka
    waren wohl nicht genug käufer.....


    lg.


    melli


    nach den ersten Berichten hier werden es wohl auch nicht mehr besonders viel mehr werden...


  • Ist schon bekannt. Siehe hier.


    Denke eher dass die Verlängerung eine Reaktion auf Destinator PN (Preisgrenze hier Ende Mai) ist.

  • Zitat

    Original von pax']['er


    nach den ersten Berichten hier werden es wohl auch nicht mehr besonders viel mehr werden...


    Oder bereits gekaufte werden zurückgegeben... ich weiss selbst noch nicht, nach den ersten Berichten vergeht mir eher die Lust aufs Warten...

  • Zitat

    Original von sososo


    Oder bereits gekaufte werden zurückgegeben... ich weiss selbst noch nicht, nach den ersten Berichten vergeht mir eher die Lust aufs Warten...


    so sieht es aus!

  • Zitat

    Original von sososo
    ich weiss selbst noch nicht, nach den ersten Berichten vergeht mir eher die Lust aufs Warten...


    Die Geduldigen, die ihr Päckchen schon haben, bzw. noch bekommen, sollten es nicht öffnen und/oder registrieren. (Ich weiß, ist nicht einfach... :-D)) Einfach abwarten und schauen wie die Tests mit gleicher HW verlaufen. Bei überwiegend negativer Beurteilung kann jeder für sich selbst entscheiden ob das ungeöffnete Päckchen zurück an Navigon geht. Ich würde mich auch nicht von irgend einem Threadgesülze "Rücktausch ausgeschlossen, etc." beeindrucken lassen.
    Wer's richtig anstellt macht den Rücktausch und läßt beim nächsten mal die Finger vom Navigon-Update. (Ich weiß, ist auch nicht so einfach... :-D))

  • Vieleicht wird ja aus der Tauschaktion eine Rücktauschaktion :)