Navigations cd 2005?

  • HI@all hätte eine frage gibt es schon die Navigations cd 2005 ?
    oder nur die 2004er??


    danke..


    mfg:
    diddl : drink

  • Na klar gibt es neue Karten, aber nur in Verbindung mit der neuen Software...!!!


    Wie? Ist dir zu teuer? Warum denn? Gib doch einfach ein Jahr später nochmal richtig Asche für die nächste beta-Version aus, 2006 heisst es dann wohl "auf ein neues..."

  • Zitat

    Na klar gibt es neue Karten, aber nur in Verbindung mit der neuen Software...!!!


    Wie? Ist dir zu teuer? Warum denn? Gib doch einfach ein Jahr später nochmal richtig Asche für die nächste beta-Version aus, 2006 heisst es dann wohl "auf ein neues..."


    irgendwie am Thema vorbei geredet,oder was war das?


    dm1984

  • Ähem, wieso? Wenn hier nach den Navigations-CD's 2005 gesprochen wird ist doch wohl davon auszugehen, daß die Karten mit dem Stand 2005 gemeint sind,oder...????

  • RE


    ...das schon,aber diddl hat lediglich gefragt,ob es eine version von 2005 gibt.Aber anscheinend hast Du da ein riesen Problem mit dem Preis!?
    Davon war gar nicht die Rede.


    dm1984

  • Doc_Schneider


    Du bist hier im falschen Film.


    So wie ich Deine bisherigen Postings (das ist ja noch übersichtlich) lese, hast Du bei ebay einen PDA mit Falk-Navigator 2004 gekauft (vermute ich wenigstens)


    Wir sind hier in diesem Brett bei einer anderen Software (Navigon Mobile Navigator)


    Erloeser


  • mmh,das habe ich in einem anderen Beitrag von diddl auch schon vermutet,aber keine Antwort von Ihm bekommen welche Software er denn nun genau besitzt. X(


    Gruß dm1984

    Einmal editiert, zuletzt von dm1984 ()

  • ok, dann mal kräftig zurückrudern.....


    Hatte ich nicht bemerkt, falls es so sein sollte, die Sonne blendet halt etwas, man ist das ja nicht mehr gewohnt in unserem Breiten...:-)))