wie oft kann ich TomTom2 neu installieren?

  • Hi @all,
    ich hab da mal ne dumme Frage, wie oft kann ich eigentlich TTN2 neu auf meinen IPAQ installieren? Ich wollte demnächst mal meinen IPAQ aufräumen und alles neu machen da so einiges an Müll sich angesammelt hat und die Kommunikation mit den Poi-Warner funktioniert auch nicht so richtig.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Peter

  • So oft Du willst. Musst halt nur bei Neuinstallation den Aktievierungscode eingeben.


    Carsten

  • Ich habe gerade gestern einen Hardware-Reset gemacht und alles neu installiert. TomTom Navigator hat problemlos wieder funktioniert ohne erneute Aktivierung, d.h. irgendwo bleibt die Registrierung, trotz Reset gespeichert.

  • das hört sich ja gut an, denn ich werde auch ein Hardware Reaset machen.
    Danke für die schnellen Antworten.
    Gruß Peter