Autozoom geht bei Abzweigungen auf 80 Meter

  • Beim MPMN 2 geht der Autozoom immer auf 80 Meter, wenn eine Abzweigung naht.
    Die finde ich nicht toll, besonders bei Autobahnkreuzen verliert man völlig den Überblick
    (bereits in einem anderen Thread erwähnt). Hat einer schon einen *.ini Eintrag gesehen, um das auszuschalten?

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

    Einmal editiert, zuletzt von Hias ()

  • Hallo,


    das Problem haben alle Version2- Programme :-D)
    Ich kenne keine Abhilfe und ich glaube da gibt es auch keine :-D)


    Hardy

  • Mich hat auch geärgert, dass ich bei schneller Autobahnfahrt einen Umkreis von 7 Km angezeigt bekomme.


    Eine echte Abhilfe gibt es nicht, aber man kann den Autozoom abstellen und die Zoomstufe mit dem (nicht sichtbaren) Schieberegler am rechten Bildschirmrand fest einstellen.