Länderübergreifende Navigation

  • Ich habe von TomTom die Karten Deutschland West, Benelux, Frankreich und Spanien auf einer 512MB Speicherkarte installiert. Ist es möglich nunmehr länderübergreifend zu navigieren (z.B. Köln-Barcelona)
    bzw. kann mann die einzelnen Abschnitte auch speichern.

  • Leider NEIN :(


    Eine länderübergreifende Navigation ist nur bei der DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz Karte) möglich.


    Sonst gehts nur von Grenzort zu Grenzort, ein Mangel den alle TTN User sehr bedauern.


    Das Speichern von Routen ist meines Wissens nicht möglich.

  • Ergänzend: Es gibt auch die Südscandinavien- und Beneluxkarte - also auch grenzüberschreitend, aber in der Tat wäre es einfacher, wenn man einfach in die nächste Karte springen würde, wie das beim Oziexplorer möglich ist.

  • Hallo Eifelyeti,


    speichere doch einfach die Grenzübergänge (die wirst Du ja auch ohne Navi kennen) als Favoriten ab und navigiere von Favorit zu Favorit.

  • Die Arbeit mit dem Speichern der Grenzübergänge als Favoriten hatte ich mir auch am Anfang gemacht, bis ich dann gesehen habe, daß sowieso alle Grenzübergänge als POIs gespeichert sind. Man hat dann zwar ein paar mehr als man braucht, aber kann sich einige Arbeit sparen...