VIP Mail ist da jedoch keine Nachricht über den Stylus

  • Hallo,


    war warscheinlich der 1001. :-D) Habe die VIP Mail erhalten. Komisch nur, daß ich das Angebot für das Crossupdate erhalten habe. (Habe mich als MN|4.2 User angemeldet).


    Gibt es vielleicht hier einige "Gewinner"?


    Grüße


    Jens

  • Jetzt gibt es unterschiedliche E-Mails, einmal bekommen die ersten 1000 Besteller einen Stylus.
    In der anderen E-Mail heißt es MN5 upgrade ab 49,- und Sie sparen mindestens 30,00 EUR.

  • Zitat

    Original von Gobi
    Jetzt gibt es unterschiedliche E-Mails, einmal bekommen die ersten 1000 Besteller einen Stylus.
    In der anderen E-Mail heißt es MN5 upgrade ab 49,- und Sie sparen mindestens 30,00 EUR.


    Hallo,
    ist doch eindeutig. Für die 30 kaufst Du Dir dann den Stylus selbst :D :D


    Ich habe mich zwar nur einmal angemeldet, aber dafür 3 Newsletter bekommen. Alle mit dem gleichen Inhalt. Das Newsletterabo hatte ich allerdings auch schon früher.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Zitat

    Original von Habicht99


    Hallo,
    ist doch eindeutig. Für die 30 kaufst Du Dir dann den Stylus selbst :D :D


    .


    OT: und für den EUR kann man sich ja auch eine Gartensalat kaufen MC Doof :gap :D :grinsmitmütze:

  • Das ist nicht in Ordnung.


    Erst geht man auf Interessentenjagd ("Die ersten 1000, die den Newsletter bestellen..."), statt dessen heißt es jetzt "Die ersten 1000, die das Produkt bestellen, kriegen den Stylus" und wenn dann der MN|5 ausgeliefert ist, ist am besten ein Zettel mit drin, dass die ersten 1000, die die Software registrieren oder sonstwas...

  • Zitat

    Original von Gobi
    Jetzt gibt es unterschiedliche E-Mails, einmal bekommen die ersten 1000 Besteller einen Stylus.
    In der anderen E-Mail heißt es MN5 upgrade ab 49,- und Sie sparen mindestens 30,00 EUR.


    yepp:

  • Ich habe die VIP Mail drei mal erhalten. Kriege ich jetzt drei Styluses (oder heißt das jetzt Stylusse, Stylussen, Stylusüssen?) ;D


    Aber es wird wohl Nr. 1004-1007 gewesen sein. :-D)

  • Hi,


    http://www.navigon.com/site/de…ile_navigator/reservation


    da steht noch immer:


    "Der neuen MobileNavigator|5 ist da - jetzt registrieren und VIP-Infos sichern!"


    "Die ersten 1000 Registrierer erhalten einen exklusiven NAVIGON 4 in 1 Stylus im Wert von 29 Euro."


    Wenn ich das richtig verstehe, gibt's also 2000 Stülusse. :gap :gap


    Und ich bin sicher 2006 - sch.... X(



    Tschüss
    Frank

  • Moin Moin,


    habe bis jetzt auch 2 Mails bekommen, auch nichts mit dem Stylus. Wohl der 1111 gewesen?
    Ist schon komisch, was mit Navigon los ist.


    Bis denne
    Lutze

  • das sind einfach quatschbehauptungen von navigon. so wie die angekündigten upgrade-preise incl. versandkosten sein sollten und nicht sind, wird halt ein stylus angekündigt und nicht verlost usw.

  • Zitat

    Original von Bluenote
    Ich habe die VIP Mail drei mal erhalten. Kriege ich jetzt drei Styluses (oder heißt das jetzt Stylusse, Stylussen, Stylusüssen?) ;D


    Aber es wird wohl Nr. 1004-1007 gewesen sein. :-D)


    Es heisst "Stylus / Styli" (jetzt ahbe ich mich als alter Lateiner geouted 8) )