Zahlungsmodalitäten / Bestellungsaufwand / zusätzliche 25€

  • Zitat

    Original von Tower
    Zum Thema Versandkosten: Ich gehe davon aus, dass es sich um eine schlichte Fehlinfo im Forum handelte bzw. dass es ein Missverständnis gab.


    Diese Information (inkl. Versandkosten) basiert (auch) auf die Aussage von Dr.Diste auf der Vorführung bei der CeBIT.


    Ulli

  • Bei mir ist keine E-Mail von Worldpay eingegangen und ich hab den Passus in der Bestellbestätigung auch nicht drin.
    Wird schon klappen : drink


    Sascha

  • Bei mir bezog sich die Kopie auch auf die Bestellung von Navigon selbst - aber obwohl ich von Navigon über Hans und Franz informiert werde, habe ich keine Mail mit der Adresse bekommen, wo das Update hin muß ?(


    Ich entnahm die Adresse diesem genialen Forum :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich habe vorsichtshalber auch mal beide emails beigelegt...man weiß ja nie...
    habt ihr eigentlich an eure führerscheinkopie gedacht ?

  • Zitat

    Original von pax']['er
    habt ihr eigentlich an eure führerscheinkopie gedacht ?


    Konnte leider keine Kopie machen. Das Original liegt leider in Flensburg. :] :]

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hoffentlich liest jetzt eine bestimmte Person nicht mit, dass Ihr die Mail mit der Kreditkarten-Transaktionsnummer einfach so in einen Umschlag steckt und zusammen mit einer Original-Software und der Seriennummer und dem Registrierungscode verschickt... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zur Sicherheit habe ich dem Paket gleich ein Polizeiliches Führungszeugnis bei gelegt und
    ein Empfelungsschreiben meines Bewährungshelfers..... :gap