Autobahn links rechtshalten problematik..oder?normal

  • Hi Leute,


    Hab seit 1 Woche das Typhoon 3500 Falk 2004 VersionSP3...
    Wenn ich Autobahntouren fahre sagt sie zb wenn ich von der A44 bei Unna auf die A1 muss nur rechts links halt..anstatt abbiegen angezeigt wird es ja A1 aber sie muss doch abbiegen sagen oder?in der Neuen Version sp3 ist zb die Wave datei Autobahn wechseln enthalten warum sagt sie es nicht?


    wäre dankbar für ne klare Antwort..


    MFG


    Typoon

    Einmal editiert, zuletzt von Typoon ()

  • Im SP 3 und einigen anderen Versionen gibt es wohl ein Bug bei Autobahn/Schnellstraßenabzweigen. Schau mal in der Such unter links halen.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar