registrations seriennummer gesucht

  • Hi


    ich habe mir gestern einen pda pocket loox mit navigon 4 zugelegt


    jetzt suche ich ganz verzweifelt die serien nummer der software navigon 4 zum registrieren und freischalten
    in der anleitung heist es sie steht auf dem booklet kann mir jemand sagen wo und was das ist ?


    oder wo ich die seriennummer herbekommen kann wenn sie vieleicht aufgeklebt war und nicht mehr drauf ist ?


    danke
    Gruß
    Steffen

  • Das Booklet ist zusammen mit den CDs in der kleinen Schachtel.

  • In der Verpackung (karton) der 5 CD`s befindet sich ein kleines Heftchen "NAVIGON 4". das ist das sog. Booklet. Auf der Rückseite findest du die Serien-Nr.
    :D

  • Zitat

    Original von Cerberus
    In der Verpackung (karton) der 5 CD`s befindet sich ein kleines Heftchen "NAVIGON 4". das ist das sog. Booklet. Auf der Rückseite findest du die Serien-Nr.
    :D



    Ich habe mir diese Gerät gestern als ausstellungsstück bei saturn gekauft
    in der verbackung der 5 cd´s sind auch nur cd´s und kein kleines heftchen
    das haben die wohl vergessen schon schlecht wenn ich mich nicht damit auskenne und dem verkäufer vertraue!


    hat vieleicht jemand eine vieleicht nicht so legale idee an den aktivierungscode zu kommen denn die telefonhotline ist ja nur Werktags ereichbar und ich möchte morgen früh wegfahren und bräuchte das navi dringend


    danke schon mal an alle die mir so schnell geantwortet haben !

  • Zitat

    Original von Steffen024
    hat vieleicht jemand eine vieleicht nicht so legale idee an den aktivierungscode zu kommen


    Darauf erwartest Du ja wohl nicht im Ernst eine Antwort, oder X( ... Du wirst Dich schon wegen der fehlenden Seriennummer an Saturn wenden müssen; das wird auch sicher kein Problem sein. Und dann ist auch die Registrierung online kein Problem; das geht bei erstmaliger Registrierung jederzeit und auch unabhängig von den Hotlinezeiten.


    Bye
    Peter

  • Hi




    @ Steffen024: Hier im Forum sind Fragen nach illegaler DSoft unerwünscht.
    Ferner kannst Du das Forum damit auch in arge Bedrängnis bringen.


    vlG bab


    der Thread ist geschlossen!

    ;) bab