POIs bei großen Maßstäben darstellen

  • Wenn man bei den POIs in der addr.ini bei scalesmall und scalelarge den Wert 2000 einträgt, kann man die POIs bis etwa zum Maßstab 2,5 KM sehen.
    Da aber der MPMN 2 (und auch seine zuletzt hergestellten Brüder und Schwestern) bei schnellerer Fahrt einen Maßstab von 4 KM und mehr verwenden, habe ich diese Werte auf schalesmall=6000 und scalelarge=4000 gesetzt.
    Dabei mußte ich jetzt folgendes feststellen:
    In der Navi werden die POIs angezeigt. Im Routenplaner allerdings werden die POIs weiterhin nur bis zum Maßstab 2,5 KM dargestellt. Wenn allerdings das POI dann dargestellt wurde, kann ich auch bis zu 5 bzw. 8 KM aufzoomen und sehe das POI trotzdem. Beim wandern auf der Karte werden benachtbarte POIs dann nur wieder dargestellt wenn man den Maßstab auf 2,5 KM verringert.


    Tritt das Phänomen auch wo anders auf und hat wer da einen Ausweg parat?

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar