Links auf den Heute Bildschirm

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne den FalkNavigator-Startlink auf den Heute-Bildschirm kopieren, damit ich den leichter starten kann und nicht über "Start" gehen muß. Unter Einstellungen\Heute\Elemente sind einige Programme wählbar, die dort dargestellt werden sollen. Auch mit dem TotalCommander habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Link auf den Heute Bildschirm zu legen. Wie bekomme ich das hin?


    Danke schon mal für Eure Antworten! Ist wirklich ein klasse Forum hier.

  • Zitat

    Original von megarunner
    Hallo zusammen,


    ich würde gerne den FalkNavigator-Startlink auf den Heute-Bildschirm kopieren, damit ich den leichter starten kann und nicht über "Start" gehen muß. Unter Einstellungen\Heute\Elemente sind einige Programme wählbar, die dort dargestellt werden sollen. Auch mit dem TotalCommander habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Link auf den Heute Bildschirm zu legen. Wie bekomme ich das hin?


    Danke schon mal für Eure Antworten! Ist wirklich ein klasse Forum hier.

    Hi megarunner,
    dazu brauchst Du ein sogenanntes "Heute-Plug-In". Ich verwende cLaunch....
    http://pachome1.pacific.net.sg/~welic/claunch.html


    Da kannst Du dann nicht nur Falk unterbringen, sondern alle x-beliebigen Programme.


    BG,Ralf.

  • dreamer2001nacht: Hey, das ist ja superklasse! Danke! Damit kann man ja super den PDA verwalten und das Ding braucht scheinbar kaum Speicher. Spitze, ich trink´einen auf Dein Wohl. : drink


    Tschau mit Wau

  • Zitat

    Original von megarunner
    dreamer2001nacht: Hey, das ist ja superklasse! Danke! Damit kann man ja super den PDA verwalten und das Ding braucht scheinbar kaum Speicher. Spitze, ich trink´einen auf Dein Wohl. : drink


    Tschau mit Wau

    Hi megarunner,
    tu das und sei nett zu Deinen Mitmenschen, würde Bodo sagen.


    BG,Ralf.