Zurückgelegte Wegstrecke speichern/öffnen ?

  • Hallo,


    heute morgen habe ich mit Glopus eine kleine Tour gemacht. Die zurückgelegte Wegstecke (mit oder ohne Karte) hat das Programm mit aufgezeichnet.


    Nach einer kleinen Unterbechung wollte ich nun die Wegstrecke jemanden zeigen. Doch leider finde ich keinen Eintrag wie man die Strecke sich wieder anzeigen lassen kann. Muss man vor dem Ausschalten diese speichern - oder gibt es diese Funktion überhaupt nicht ?


    Gruß
    Kolles

  • Auf der Seite "Datenquelle" kann man einstellen, welche Protokollteile wo mitgeschnitten werden. Wenn das entsprechend eingestellt war, kannst Du ins Fahrtenbuch gehen und die Route doppelkicken, um sie wieder in die Karte zu laden.

  • Hab's gefunden - und hat auch geklappt.


    Besten Dank.


    Kolles