Der Button an der Seite des MD95000 mit dem Kassettensymbol ruft nur IE auf.

  • An der Seite des MD95000 gibt es einen Button mit einem Kassettensymbol drauf.
    Ich denke der startet doch normalerweise den Soundrecorder oder?
    Aber bei mir startet er den IE mit der Adresse: http://%22/Windows/AppButtons/
    Dann komt die Fehlermeldung:
    Das Format dieses URLs ist ungültig.
    Überprüfen Sie, ob Sie die Adresse richtig eingegeben haben.
    Wie kann ich den die Funktion des Soundrecorders wieder auf den Button legen?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil123 ()

  • Zitat

    Original von Devil123
    Wie kann ich den die Funktion des Soundrecorders wieder auf den Button legen?


    Taste neu belegen:


    Start/Einstellungen/Tasten/Taste 5 auf Aufnahme stellen.


    lg
    ludwig

  • Habe ich gerade probiert.
    Habe aber nur Record anstatt Aufnahme.
    Nun kommt aber die Meldung: Fehler beim Öffnen der Verknüpfung oder Bestimmen der Zieldatei.

  • Dann versuch mal unter Einstellungen "Standart wiederherstellen"


    lg
    ludwig

  • Zitat

    Original von Devil123
    Sorry, aber diese Option finde ich bei mri nicht.


    Na, dann will ich mal das ganz feine Skalpell zum Haarespalten hervorholen:
    Start > Einstellungen > Registerkarte Privat > Tasten > "Standard wiederherstellen"
    @ ludwig: wie kannst Du nur so grob abkürzen. Das macht mich ja ganz wuschelig. :D
    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    bonnie


    Bei mri würde ich auch nichts finden .. das war gemein ich weiss ;) .. duck und weg .. So einen schönen Tag noch .. hat mal wieder Spass gemacht heute.


    Gruß SpikeLee

  • Zitat

    Original von bonnie
    @ ludwig: wie kannst Du nur so grob abkürzen. Das macht mich ja ganz wuschelig. :D


    Gern geschehen :D :D :D


    lg
    ludwig

  • Also was soll denn das?
    Was habe ich denn bitte für eine Windows Version?
    Da gibts im Privatregister keine Tastaturoption.
    Nur Eingabe. Dort gibts aber nicht mit Standard wieder herstellen.
    Und bei PowerButtons gibt es das auch nicht.


    Genausowenig gibt es bei mir das "-Zeichen in dem Zeichensatz.


    Ich habe Windows 2003 V4.20.0 Build 14053)

  • Zitat

    Original von Devil123
    Ich habe Windows 2003 V4.20.0 Build 14053)


    Steht bei mir auch. Vermutlich bei jedem 95k.

    Zitat

    Original von Devil123
    Und bei PowerButtons gibt es das auch nicht.


    Was'n dat?

    Zitat

    Original von Devil123
    Da gibts im Privatregister keine Tastaturoption.
    Nur Eingabe. Dort gibts aber nicht mit Standard wieder herstellen.


    Schau bitte mal unten auf's Bild. Falls Dir diese Option wirklich fehlt, solltest Du Dir Deinen 95k in die Vitrine stellen, 2 Jahre warten und dann für 1000,- verkaufen. Unikate sind sehr gefragt. :D
    Gruß
    bonnie

  • vielleicht liegt es daran, das ich das tool battery pack von omega one installiert habe. ok es lagdaran. habe es nun deinstalliert. kann man vielleicht irgendwie die restzeit des akkus direkt am startbildschirm anzeigen lassen ´
    bei mir gibt es kein frage- und ´´-zeichen. was soll denn das. habe nun die zeichen gefunden. allerdings sind nunaber die del-taste und die shift-taste verschwunden. die kann ich nur noch durch strichbewegungen ausführen. aber nur wo auf dEm bildschirm.