Standartinstallation abgespeckt?

  • Hallo,


    hab heute mal 2 Adressen getestet, die ich so in der Vergangenheit angefahren habe.


    Die eine ist Düsseldorf-Bilk Elisabethstraße, die andere ist Köln-Poll Im Beginenwäldchen. Beide Adresse werden auf meiner Desktop Installation gefunden, nicht jedoch auf dem PPC mit der Vorinstallierten Mitteleuropakarte.


    Fehlen in der vorinstallierten Version etwa Großstadt Daten?

    Einmal editiert, zuletzt von DerBandit ()

  • Also bei mir sind Auf dem PPC beide vorhanden und werden sofort gefunden...


    Karte ist die vorinst. ME Karte.

    2 Mal editiert, zuletzt von -Mo- ()

  • Sind definitiv in der Karte vom letzten Lidl-Bundle mit drauf.


    Vielleicht solltest Du die Karte mal drüberinstallieren.

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Sollte ich mir denn irgendwelche Dateien auf der SD Karte gelöscht haben? Es befinden sich genau 430.235.648 Byte (410mb) auf der SD


    Kann das mal einer von euch vergleichen, wäre nett.

  • 28 Dateien, 1 Ordner


    Grösse: 410 MB (429.945.340 Bytes)


    Grösse auf dem
    Datenträger:410 MB (430.010.368 Bytes)


    ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -Mo- ()

  • ch hab mir heut ne 1Gig SD gekauft und mir von gestern abend bis heute Mittag ne Deutschlandkarte basteln lassen :D und die dann manuell auf die SD Karte gehauen. Und siehe da jetzt sind auch die Straßen alle wieder da und auch die PLZ Suche geht wieder. Das hatte ich in einem anderen Thread ja gepostet.


    Morgen auf dem Weg zur Arbeit werd ich dann di selbstgenerierte Karte mal in der Navigation testen.