Aldi-Süd Angebot vom 21.3.05. Wer war da? Wie lief es diesmal ab? Noch Geräte da?

  • Bei ALDI muß keiner Früh aufstehen, das trifft in letzter Zeit bei Allen PCs und Pocket Navigation zu. :D

  • Ich stand am Montag auch schon um 7:30 Uhr vor meinem nächstgelegenen Aldi. Außer mir sammelten sich noch rund 20 andere Leute vor der Tür. Als um 8:30 Uhr geöffnet wurde, habe ich auch erst hinten im Technikregal nachgesehen, bin dann aber direkt zur Kasse. Dort stand der Filialleiter mit einem ganzen Einkaufswagen voller Navis. Ich war glücklich, einen ergattert zu haben. Außer mir hat noch eine Kundin direkt 2 Stück gekauft.


    Ich habe mein Navi allerdings gestern schon umgetauscht, weil keine Fahrt ohne Absturz verlief :-D) . Wir konnten machen, was wir wollten. Auch mehrmaliger Softreset hat nichts genutzt. Ich muss das heute nochmal checken, aber ich glaube, auf dem neuen Gerät ist auf dem 256er-Chip nichts vorinastalliert :( Sollte dies so sein, werde ich heute wieder umtauschen ...

    Einmal editiert, zuletzt von trekbaby ()

  • war heute mein gerät umtauschen (geld zurück) nicht ganz unproblematisch


    warum und wieso?


    das ding ist dich soo suuper


    ob ich nicht ein anderes will (hatten noch zig teile da am samstag 26.03.05!!!)


    wäre mal wer so nett für mich was zu testen un zwar diese addresse:
    dorfstr. 6
    82386 PLZ


    die dorfstr. 6 ist zwar auf der karte und die existiert auch real, ABER wenn man diese adresse eingibt sieht man auf der karte, dass das ziel nicht an an navigiert wird sondern die route am ziel vorbei geht und dort endet mitten auf der B472 was aber falsch ist, es wird auch ebenso falsch angesagt von dem navi habs von beiden richtungen probiert

    Einmal editiert, zuletzt von tom3838 ()

  • War am 24.03:17:50 im aldi. Wollte erst eines reservieren, aber da hatten die lt. Aussage der Frau an der Kasse noch jede Menge. Hab heute aber trotzdem keines gekauft, da eine Anzeige von Conrad in der Zeitung war "Delta Navigator 2" mit 512 MB. Bekomme ich zum gleichen Preis. Bin nun am überlegen,was besser ist. Bin noch zu keinem Entschluss gekommen. Kann wer helfen?