Java Virtual Machine?

  • Ich kenne mich mit Palms, PDAs, Navigationssystemen ueberhaupt nicht aus, moechte mir aber womoeglich am Montag das LIDL-Buendel kaufen. Jetzt interessiert mich nur, was man mit diesem Ding noch ausser Navigation so alles machen kann. Da ich keine Programme speziell fuer diesen PPC schreiben moechte und weil Java plattformunabhaengig ist waere es grossartig, wenn Java unterstuetzt werden wuerde.


    Ist bei dem Buendel eine JVM dabei, oder kann man sie sich irgendwo kostenlos herunterladen?


    Und was kann man sonst alles damit machen?

  • wo willst du denn das lidel ding kaufen???????? lidel???? keinen chance!!!!!!


    ebay ???? viel spaß bei 465 euro!!!!!!!!

  • Redet doch nicht so einen Unsinn, bei Lidl gibt es am Montag wieder welche zu kaufen. Es ist auch vollkommen egal, ob ihr mir das glaubt oder nicht. Mich interessiert eigentlich nur, was diese Geraete sonst noch alles koennen (z.B.: Java), da ich selbst Programme dafuer schreiben moechte, mich aber nicht mit der speziellen Hardware auseinandersetzen will.

  • ne mein Lieber bei lidl gibt es offiziell nix mehr zu kaufen! hier der link


    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050321.index.ar3



    Vielleicht kommen ja ein paar defekte Geräte zurück die dann neu verteilt wwerden! hehehe zu dem wenn du schon daran interessiert bis an dem Lidel ding dann solltest du doch auch wissen was alles dabei ist/ was es kann schlieslich hast du ja sicher ein Prospekt!!!
    Wir leier nciht daher können wir auch nicht sagen was dein vielleicht pda kann!!!

  • :applaus
    stimmt! besonders HAndlich aber bekommt der auch rds signale über die antenne? sicher!!!!!!! ist ja FM Betrieb :D

  • Das Teil bekommt die RDS-Signale zwar über die Antenne, kann sie aber nicht darstellen, da der RDS-Dekoder fehlt. Für mich als RDS-Freak käme das Teil nie in Frage. :-D)
    RDS ist schon eine feine Sache! Da kann man bei Überreichweiten sogar ferne Sender z.B. aus Spanien und Portugal im Autoradio identifizieren: http://www.freewebs.com/fritz-schenk/bilder3.htm

  • Zitat

    Original von RedNifre
    Redet doch nicht so einen Unsinn, bei Lidl gibt es am Montag wieder welche zu kaufen. Es ist auch vollkommen egal, ob ihr mir das glaubt oder nicht. Mich interessiert eigentlich nur, was diese Geraete sonst noch alles koennen (z.B.: Java), da ich selbst Programme dafuer schreiben moechte, mich aber nicht mit der speziellen Hardware auseinandersetzen will.


    So entschulidgung :


    Aber du solltest schon Hinweisen in welchem Land du wohnst!!!!! unter lidel.at gibt es was!! Schlieslich ist das hier eine Deutsche seite!!

  • ...


    LIDL Angebot hin oder her. Wie er an das Gerät kommt kann doch egal sein.


    Warum geht niemand auf die Frage ein?


    "Ist bei dem Buendel eine JVM dabei, oder kann man sie sich irgendwo kostenlos herunterladen?


    Und was kann man sonst alles damit machen?"



    Man kann ich glaube vom Microsoft C++, und von SUN eine JVM für PDAs kostenlos runterladen.


    Was kann man sonst machen? PDA-Office, Musik hören, kleine Videos anschauen, theoretisch auch ins Internet, ...


    RalfDe

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfDe ()

  • das ist doch genau der gleihe PDA wie es bei uns gabv !!!!!!!


    nur halt in österreich!!

  • Ich bin ABSOLUT SCHOCKIERT wie es in diesem Forumsteil zugeht!


    @MODS.
    Bitte verschiebt diese Verarschungsthreads ins Offtopic!


    Hier stellt jemand eine Frage und wird einfach verarscht.


    dIdI



    PS: ich selbst will das ding morgen auch kaufen - bei lidl.at (und es sind in diesem forum SEHR viel österreich, schweizer etc .. unterwegs, deshalb bitte nicht alles immer auf deutschland beziehen!)



    PS2: ich kenne das teil leider auch nicht, allerdings gabs für meinen ipaq java machine (war auf der orginalcd dabei), ob sowas auch auf dem ding lauffähig ist, weiß ich nicht *sorry* (und ich weiß auch nicht, ob es das zum download gibt!)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hallo,


    um das ganze auf eine sachliche Ebene zu setzen:


    Es gibt zahlreiche Runtime Environments für PocketPC, eine gute Übersicht liefert folgende Seite:


    Java Support on PocketPC


    Ich hoffe, das hilft dir weiter!


    Gruss,
    Stefan



  • übe dich doch mal ein bisschen im spass verstehen :gap :gap : drink

  • Nur mal nebenbei: Ich habe mir jetzt den "Navigator 6500XL" (NICHT das Radio) hier in Deutschland(NICHT Oesterreich/Schweiz) bei Lidl (NICHT Aldi-Sued) gekauft.


    An die lustigen Leute, die mir das nicht glauben:
    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr

    Einmal editiert, zuletzt von RedNifre ()