Erste " Dienstfahrt " mit dem 6500XL

  • Hallo
    Um auch mal Positiv zu berichten hier meine Erlebnisse:
    Falk...hatte ich nach einer Probefahrt direkt gelöscht und mein MN4 draufgespielt. Dann die Einstellung im Batteriebetrieb auf nicht ausschalten gesetzt und Strom auf Automatic. Akkulaufzeit knapp über 3 1/2 Stunden ! Geht doch. Als Fahrrad Navi aber nicht zu gebrauchen. Wo soll nach der dritten Stunder der Strom herkommen.
    Dockingstation...auch OK...ist halt Yakumo. Komme damit aber klar.


    Im großen und ganzen bin ich echt überzeugt worden. Mein alter Yakumo Delta 400 sah wohl besser aus und hatte ein Wechselakku, dafür hat der 6500xl aber eine Interne GPS Antenne, das Kabelgewirr hat jetzt fast ein Ende da ich die Externe Maus nicht brauche. TMC ... na ja, kann mein MN4 nicht mit dieser Antenne. Beim Falk hatte ich im Auto auch keinen Empfang nur wenn die Antenne aus dem Auto raushing. Mal sehen was sich da noch tut. Das Kabel ist auf jedem Fall lang genug um es an der Autoradio Antenne anzuschließen. Ist wohl einen Versuch wert.


    Gruß
    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Akkulaufzeit knapp über 3 1/2 Stunden !

    SW-FFB und zurück = ~6h. Ohne Probs
    Nein Zigistrom war nicht aktiv, da der Steckplazt belegt ist, und ich erst morgen bastle :)

  • Ich dachte schon meine 3,5 Stunden waren viel. Mal sehen wie es ist wenn ich nur das Navi laufen lasse und Poi Warner und Glopus ausschalte !