Taskmanager

  • Hallo und guten Tag,


    ich habe mir im Januar 2005 den Medion 95000 gekauft, und bin bisher mit allen Möglichkeiten und auch Funktionen sehr zufrieden.
    Allerdings empfinde ich die endgültige Schließung der Programme umständlich und außerdem bin ich mit der Batterieanzeige nicht zufrieden.
    Nun habe ich mich im Forum ( finde ich als nichtwissender " Forenopi " spitzenmäßig )umgesehen nach einem guten Taskmanager. Hier bin ich auf Wisbar und Icbar gestoßen.


    Nun die Frage an die Fachleute, welches dieser beiden ist für meine Vorstellung gut geeignet und verbraucht nicht zuviel Speicherplatz.
    Ich habe bereits einen Link zum Download gefunden, aber wie installiere ich und stelle das Programm ein.


    Technische Daten: Medion 95000 mit Pocket PC Version 4.20.0
    und MicroSoft Pocket PC Software 2003.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.


    Es grüßt Stearman


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif]


    PS. Ich hoffe, das ich im richtigen Forum bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stearman ()

  • Hallo,


    Ich verschiebe den Thread mal ins passende "Allgemeine Fragen zumPocket PC" Forum, da ich denke dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst

  • Hallo Uwe,


    dafür herzlichen Dank, aber ich bin eben noch nicht ganz forenerprobt.


    Gruß


    Stearman

  • Hallo,


    Alternativ zu Wis- bzw. Icebar wär noch der "taskswitcher" zu erwähnen. Sollte deinen Anforderungen ebenfalls gerecht werden.


    Den gibts bei:
    http://www.zerouno.net/pub/tswitch-en.arm.cab


    Installation:
    Datei downloaden, per AS auf deinen PPC kopieren und dann dort einfach die Datei antippen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hallo Anderl,


    ich habe mir noch gar nicht bei Dir bedankt, also nochmals herzlichen Dank für die Info.


    Aber eine Bitte als "Forenopi " habe ich doch noch, kannst Du mir sagen wohin ich dann diese Datei auf meine PDA kopieren soll, um sie dann zu entfalten.
    Über diese Hilfestellung würde ich mich freuen !


    Danke sagt


    Stearmann

  • Hab sie auf Storage card kopiert und dann ausgeführt!

  • Hallo Cosmo1


    zunächst Dank für deine Info, aber ich benötige als Forenopi nochmals eine Hilfestellung.
    Ich habe die Datei runtergeladen, dann zunächst auf meinen PC plaziert. Nun die Frage,
    es ist ja eine zip-Datei, diese jetzt kopieren und auf die Storage-Card oder erst entpacken dann kopieren und in den PDA.


    wäre für eine weiteren Hilfestellung dankbar



    Stearman


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif]