TT3 und TT4.4 auf einem PPC

  • Da sich die beiden Versionen unterscheiden und ich nicht sicher bin, welche nun die bessere ist wuerde mich interessieren ob es moeglich ist, beide parallel zu betreiben. Hat das mal jemand versucht? Kann man TT4.4 eigentlich auch in den internen Ram installieren und wenn ja, wie geht das? Oder passiert das, wenn man das install programm von der SD-Karte aufruft.

  • Moment mal. Soviel wie ich weiss, ist TT4.4 die Palmvariante.
    Wie willst du Palmsoftware auf einem PDA ans Rennen kriegen?
    Wieso hast du dir überhaupt TT4.4 zugelegt, obwohl du einen Ipaq 5450 hast.

  • TT4.4 ist das aktuelle Zwischenrelease, derzeit nur als Bundle mit HP PPCs erhältlich. Es lä8uft aber natürlich auch auf PPCs anderer Hersteller. Die neuen Featueres sind hier im Forum schon mehrfach vorgestellt worden.


    Gruß
    fipi

  • Sorry, das war mir nicht bekannt.


    Gibt es denn schon ungefähre Termine, wann TT 4.X für PDA´s zu haben ist?

    Einmal editiert, zuletzt von drechmann ()

  • Nie, es wird nicht solo erscheinen. Ich denke wenn, wird es eher eine Version 5 geben, die die Faehigkeiten beider Varianten vereint. Im Moment sind mir die der 4.4er Version irgendwie wichtiger - kleiner, effizienter, schneller.

  • Hallo,


    man kann TomTom3 und TomTom 4 im internen RAM installieren.


    TomTom3 installieren.
    Das Verzeichnis Programme\Navigator in Programme\Navigator3 umbennen.
    Die Namen und Pfade der Starticons auf den neuen Pfad anpassen.


    Jetzt muß man noch mit einem Registry Editor den Pfad zu den wav-Dateien anpassen.
    Die genaue Stelle weiß ich leider nicht mehr.


    Dann läuft TomTom3 aus dem angepassten Verzeichnis.


    Jetzt TomTom4 installieren.


    Gruss


    Hansa