MN 4.2 auf LOOX 720

  • Ich bin im Besitz eines MD95000 mit dem MN 4.2 nebst dem dazugehörigen Kartenmaterial. Im großen und ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Bundle.
    Da ich jedoch noch ne ganze Menge anderer Software nutze, die zwar z. T. auch schon auf einer 1GB SD-Card ausgelagert ist, kommt immer öfter der Wunsch nach etwas mehr Prozessorleistung oder mehr RAM-Speicher, bzw. besserer Grafik auf.
    Ich liebäugel mit einem LOOX 720, der sicher die genannten Defizite ausbessern kann. Die Frage ist nun, ob jemand etwas darüber weiß, ob der MN 4.2 auch auf dem LOOX läuft, bzw. welcher anderer PPC sich empfehlen würde?


    Gruß
    DerMeerbecker

  • Hi,


    MN|4 läuft natürlich auch auf dem Loox 720. Alternativ sind folgende PDA`s mit 128 MB RAM ausgestatet: MDA II, MDA III (bzw.XDAII,III bei O2 oder VPAIII bei Vodafone), HP iPaq 2750, Toshiba e800 bzw 700serie.


    Gruß


    Oleg

  • nicht vergessen, dass Du dann auch noch einen externen GPS-Empfänger benötigst.
    Wollte es nur mal erwähnen. :gap

  • Danke für die Tipps.


    Ich denke, da werde ich mich demnächst mal nach einem neuen PDA umsehen!

  • Zitat

    Original von Smurfy
    nicht vergessen, dass Du dann auch noch einen externen GPS-Empfänger benötigst.
    Wollte es nur mal erwähnen. :gap


    Was für einen braucht man den da?
    Werde mir eben nächstens ein loox 720 zulegen und möchte eben ein noch eine gps maus aber ich hab keine ahnung welche kompatibel währe! Wenn möglich tmc fähig!

  • @ Italiano Vero: ich habe leider keinerlei Erfahrung mit externen GPS-Empfängern, da ich mit dem MD 95000 ja über einen internen verfüge.