reicht das.?

  • hallo allerseits,
    ich habe mir vor ca. 3 monaten das navigationspack HP Ipaq RZ1710 + tomtom gekauft. leider ist mir der PDA inkl. anbauteilen aus dem auto gestohlen worden :-D) . Ich bin noch aber in Besitz der Software und des Produkt-codes :P . Funktioniert die Software auch wenn ich mir nur einen neuen PDA mit GPS kaufen und die Software neu aufspiele? ?(


    ich bitte um antwort.
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von pauerrana ()

  • Hallo pauerrana


    geht im schlimmsten fall Anruf bei TT dann gibts eine neue Aktivierung

  • Zitat

    Original von joborv
    Hallo pauerrana


    geht im schlimmsten fall Anruf bei TT dann gibts eine neue Aktivierung


    meiner meinung müsste das doch funktionieren, denn er hat dann, wenn er sich nen neuen pda kauft, nen neuen gerätecode, die software inkl. produktcode...und wenn er es neuinstalliert kann er doch nen neuen aktivierungscode bei tomtom beantragen, weil er ja nen neuen gerätecode hat und die erstaktivierung drei monate zurückliegt, oder täusch ich mich da???


    gruß peter

  • Hallo Peter


    du täuscht dich nicht
    TT hat das mit der 2. Aktivierung (nach sieben Tagen)so nicht mehr explizit auf ihrer HP
    aber bisher gings immer noch so


    und ich hätte nach geht, ein komma setzen sollen ;)



    aber mit Rechnung oder Diebstahlsmeldung würde er sowieso einen neuen Code bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • vielen dank für eure antworten.


    ich habe parallel zu meiner anfrage hier auch dieselbe frage an tomtom support gesendet. bisher habe ich leider keine antwort erhalten bzw. konnte auch niemanden über das servicetelefon erreichen. :(


    generell habe ich das gefühl das für einige firmen (hier auch TT) die kundenbetreuung und kundenzufriedenheit sch....ßegal ist. Schade. X(


    Ich hoffe das ich bald eine antwort erhalte (eventuell mit neuem code)


    pauerrana

  • hast du eine bessere idee zur überschrift ?


    und vielleicht weitere informationen zum inhalt meiner anfrage?

  • Wie waers mit
    PDA geklaut, kann ich TomTom neu aktivieren?



    BG,Ralf.

  • ok. danke für den hinweiss. :gap


    aber nun zum thema.
    ich habe in einem anderen thread gelesen das in meinem "ex" bundle tomtom 4 bei war. und auf den cd´s steht auch tomtom hp edition. da ich aber nun einen yakumo mit integrierter antenne verwenden wollte bin ich etwas verunsichert ob mein vorhaben auch funzt? ?(
    habt ihr, kennt ihr, wisst ihr was dazu ???? möcht ungern viel geld für nix ausgeben. :-D)