Infomail zu Tom Tom 5 mobile erhalten. Zukünft.Merkmale von TT4?

  • Hallo,
    Gerade erhielt ich eine Infomail ( Infos auch auf der Tom Tom Seite unter Produkte/Tom Tom mobile 5 zu finden )von Tomtom zum neuen Tom Tom 5 mobile(für smarthhones).
    "Autobahn vermeiden", "begrenzte Geschwindigkeit" und Straßennamen in der Straßenansicht sind u.a. Merkmale des TomTom 5 mobile.
    Könnten diese Merkmale auch Bestandteil des neuen TomTom 4 welches zur CEBIT rauskommen soll, sein?
    Vor allem "Autobahn vermeiden" wäre phantastisch.
    Gruß
    Simmy

  • Natürlich lese ich auch Beiträge, aber wenn es um eine neue Information geht, wird es wohl noch erlaubt sein, ein neues Thema zu öffnen, vor allem wenn es in "TomTom 5 kommt" zuletzt ausschließlich um TMC ging. ( und der "Newsletter- beitrag" natürlich)
    Außerdem ging meine Frage dahin ob die Features von TT Mobile wirklich im neuen TTN4 Einzug finden werden.


    Simmy

    Einmal editiert, zuletzt von Simmy ()

  • Zitat

    Original von Simmy
    vor allem wenn es in "TomTom 5 kommt" zuletzt ausschließlich um TMC ging.


    zuletzt .. ok .. aber ganz zu beginn heißt es doch deutlich, daß die PDA Version weitesgehend der Mobile 5 Version entsprechen wird!?


    Nix für ungut,
    lammy

  • Zitat

    Original von Simmy


    Außerdem ging meine Frage dahin ob die Features von TT Mobile wirklich im neuen TTN4 Einzug finden werden.


    Simmy


    das weiss nur der heilige tomtom, amen :D ....ausserdem finde ich, dass lammy recht hat, mittlerweile laufen drei threads mit tomtom mobile 5 newsletter infos....wärs nicht einfacher und übersichtlicher für alle user hier im board, die ganzen neuigkeiten in einem thread zusammenzufassen, als ständig neue threads zu erstellen??????
    oder steh ich mit der meinung allein hier im wald??
    gruß peter