Nachführen der Karte im Modus "Karte"

  • Hi Leute,


    sagt mal, geht das eigentlich einzustellen, dass die Karte automatisch "nachgeführt" wird?


    Ich meine so wie bei einem festeingebauten Navi im Auto...


    Viele Grüße, DoubleT

  • meine güte, immer wieder diese belehrenden anmerkungen.


    der mann hatte eine frage. die ist von einem wissenden beantwortet worden. und damit sollte das eigentlich genug sein. was soll dann noch der hinweis auf die suchfunktion und dann noch in diesem ton?
    lass es doch einfach so stehen, wie es ist und denk dir deinen teil. war doch schon alles erledigt.

  • sorry gerryx, wenn ich jemanden verletzt habe mit meiner bemerkung...war nicht absichtlich, es ist nur schade, dass es die threads immer kürzer werden, daür das forum mit neuen themen vollgeschrieben wird, die eigentlich erst vor kurzer zeit behandelt wurden...noch dazu haargenau das gleiche thema.
    also nochmal entschuldiung wenn ich mich im ton vergriffen habe. soll nicht wieder vorkommen


    peter

  • irgendwie hast du ja sogar recht, vieles kriegt man beantwortet, wenn man sich die mühe mit der suche macht. mich nervt das manchmal auch.
    aber es ist nun mal ein board zum austausch von problemen/meinungen/anmerkungen/beschwerden/hilfen usw. usw. und keine faq-Liste, wo alles nur einmal abgehandelt wird.
    man sollte da einfach etwas gelassener drüber stehen. aber das ist nur meine meinung, das mögen andere auch anders sehen.
    und damit soll's von meiner seite dazu auch genug sein, wollte jetzt nur etwas den drive rausnehmen. entschuldigen musst du dich nicht, hope.

  • Hi Leute,


    danke erstmal für die Antwort... und die schnelle Hilfe.


    Und ann mal dazu, warum ich den Thread eröffnet habe...


    Ich habe schon gesucht und mir wurde beim eingeben von: "Karte nachführen" nur ein Thema angezeigt und das hatte nicht mit TomTom sondern mit MN zu tun...


    deshalb dachte ich mir, ich könnte da auch ein Thema zu eröffnen und werde hier nicht gleich runtergemacht...


    Wenn das aber so hinaus läuft... bitte... aber dann brauch sich keiner mehr zu wundern, dass niemand was schreibst.


    Viele Grüße und nochmal Danke für die schnelle Hilfe,


    DoubleT

  • he DoubleT,


    hope68 hat sich entschuldigt, er hat es wirklich nicht so gemeint. Geht in den BB und trinkt ein Bier zusammen. : drink

  • OK, ich geb eine Runde Bier aus...



    : drink : drink : drink : drink


    Viele Grüße, DoubleT