Hilfe bei Installation von TomTom 3

  • Ich hatte TomTom3 schon installiert auf meinem PDA, doch durch den Reset des Gerätes ist TomTom nicht mehr drauf. Wollte es nun wieder installieren, lege CD1 ein... wähle TomTom installieren, es sind 2 Ordner zu sehen (von links nach rechts wandert ein blatt) aber es passiert auch nach langer Wartezeit (ca. 30min nichts). Es wird einfach nicht installiert. Es handelt sich um einen Ipaq 2210. Die ActiveSync Version 3.7 habe ich installiert. Es passiert einfach nichts! Hilfe wie bekomme ich mein TomTom wieder auf den PDA !?

  • Du musst am PC Admin-Rechte haben, die Firewall sollte AUS sein.



    Außerdem: Wenn ich deine Begründung höre, dann ?(


    Für was, bitteschön, gibt es Backup-Programme (von denen die PocketPCs sogar intern ein passables haben)?????

    Einmal editiert, zuletzt von freak1001 ()

  • Abgesehen davon installiere dir doch mal bitte ActiveSynch 3.8. Ist TomTom denn auf deinem Desktop installiert? Wenn ja, probier doch mal, ActiveSynch zu starten, gehe auf Extras und dann auf Software. Schau doch mal, ob TomTom da aufgeführt ist. Wenn ja, akiviere mal das Häckchen davor. Dann sollte es auch auf dem PPC wieder installiert sein...

  • Zitat

    Original von freak1001......
    Außerdem: Wenn ich deine Begründung höre, dann ?(


    Für was, bitteschön, gibt es Backup-Programme (von denen die PocketPCs sogar intern ein passables haben)?????



    ????


    Für "experimentierfreudige " PDA-User.......


    der Otto-Normal-User ist doch froh, wenn er alles auf den PDA einmal kopiert hat und gut ist ....


    nicht jeder hat ein Backup ..... ;D

  • Hi,

    Zitat

    Original von addi
    nicht jeder hat ein Backup ..... ;D


    aber jeder, der einen iPAQ H2210 hat könnte ein Backup haben. Schließlich ist ein durchaus brauchbares Backup-Programm dabei. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von gloern
    Hi,


    aber jeder, der einen iPAQ H2210 hat könnte ein Backup haben. Schließlich ist ein durchaus brauchbares Backup-Programm dabei. ;)


    Ciao
    Gloern


    iss ja jut...... ich sach ja nüschst meer..... :D

  • Hallo,


    Zitat

    Original von tomek321
    Ich hatte TomTom3 schon installiert auf meinem PDA, doch durch den Reset des Gerätes ist TomTom nicht mehr drauf. Wollte es nun wieder installieren, lege CD1 ein... wähle TomTom installieren, es sind 2 Ordner zu sehen (von links nach rechts wandert ein blatt) aber es passiert auch nach langer Wartezeit (ca. 30min nichts). Es wird einfach nicht installiert. Es handelt sich um einen Ipaq 2210. Die ActiveSync Version 3.7 habe ich installiert. Es passiert einfach nichts! Hilfe wie bekomme ich mein TomTom wieder auf den PDA !?


    das Problem ist relativ einfach zu lösen. Du legst die CD ein ohne das schon eine Verbindung zum PDA besteht. Nach Start des Setup's erhälst du eben die Fehlermeldung "keine Verbindung....." jetzt erst stellst du dein PDA ins Cradle, und nun läuft alles wieder normal.
    Den Fehler bekommst du nur weg wenn du alle USB Geräte deinstallierst und neu installierst wie in der AS-Anleitung von h_smart beschrieben. Hier der link: <klick mich>

    Einmal editiert, zuletzt von sire ()

  • Zitat

    Original von sire
    Hallo, ...


    Den Fehler bekommst du nur weg wenn du alle USB Geräte deinstallierst und neu installierst wie in der AS-Anleitung von h_smart beschrieben. Hier der link: [EMAIL=http://www.pocketnavigation.de/board/tid52087-sid.htm]<klick mich>[/EMAIL]


    hmm, wollt grad den link klicken, doch dann macht sich gleich mein mail programm auf anstatt der link ?( ?( ?(